Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hallo ,

2 Schnappschüsse von Heute :slight_smile:

Zwar kein Büssli aber Cruisen geht auch so

2 Youngtimer unter sich , wobei der Weisse 1 Jahr älter ist.

Gruss mirco

Wiedermal ein Schnapp-Video von mir… Im April war es Zeit für den ersten Trip der Saison und es ging ins Aostatal, genauer gesagt ins Val Ferret und Valpelline. Jetzt wo’s langsam gegen Saisonende geht erinnert man sich doch gerne daran wie es ist, den Bus nach dem Winterschlaf das erste Mal wieder auszufahren, oder? :wink:

lg
Hugi

5 „Gefällt mir“

tja, trilobyte, monsieur le connaiseur! :slight_smile: stimmt, ist ne Gränsfors outdoor Axe (merci Mättu)

eine anschaffung für’s leben. seit ich mein spalt beil habe musste ich nie mehr einen neuen stil montieren und das teil geht so leicht zum spalten das ist echt eine freude. qualität die freude macht!

gruss
siegi

Lago Maggiore, Piemont im Herbst 17

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Tachostand heute Abend :

Der Himmel heute Abend über Mastrils :


Nein kein Vollmond aber das Handy war bei der Mondsichel leider überfordert.

GRuss Mirco

1 „Gefällt mir“

Gibts am caravansalon zu kaufen😝

Und richtige t1 gabs natürlich auch:

2 „Gefällt mir“

3 Stk haben wir gefunden! :slight_smile:
Und noch ein paar alte Forumianer (also alt im Sinne von seit langem dabei) angetroffen! :slight_smile:

Unsere Palme hat isch ein lauschiges plätzchien ausgesucht für die Überwinterung :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Das frühe Aufstehen lohnt sich :slight_smile:


Die Berge brennen …

Gestern einen kleinen Tagesausflug nach Samnaun gemacht und dabei den ersten Schnee gesehen :

War ganz schön frisch auf dem Flüela :stuck_out_tongue:

War ein interessanter Ausflug und im Restaurant Stammerspitze gibts leckeres Essen :slight_smile:

Auf dem Rückweg haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Ftan gemacht :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Heute ist Espresso-Wetter :yum:

6 „Gefällt mir“

Haute ist schlechtes Wetter, daher im “Schärmä”

2 „Gefällt mir“

Neulich auf dem Parkplatz vor der Alpwirtschaft Ahorn (BE)



Grüsse
Jüre

6 „Gefällt mir“

Hallo ,

Aaaach ist das ein Traum , da hör ich gleich den schönen Reihensechser und das typische Tütato :blush: schönes Fahrzeug …

Gruss Mirco

Tolles Auto und schön in Szene gesetzt!

Moin Dominik
Danke, leider gehört er nicht mir.
Grüsse
Jüre

woooowww… so richtig zum Träumen :slight_smile:

Moin Yvonne
Zum Glück kostet träumen ja kein Geld. Ich hätte gerne ein solches Fahrzeug, aber es übersteigt meine finanziellen Mittel. Darum schön zum Träumen.
Grüsse
Jüre

Episode 1 unserer Reise nach Slowenien und Kroatien. Ich hoffe es bringt den ein oder anderen Sonnenstrahl ins Wohnzimmer :wink:

8 „Gefällt mir“

hm, eine überlegung wert so einen zapfhahn einzubauen :grin:

5 „Gefällt mir“