ohne worte
Und für alle die nicht da waren,ein neues Video vom VW Bodenseebusse treffen,bitte liken und teilen wenn es gefällt
Cool, ein Yakkair! Habt ihr das Boot schon im Wasser gehabt? Wäre gespannt über einen Erfahrungsebericht, insbesondere ob man das Boot auch zwei Erwachsenen und einem Kind paddeln kann! LG T3ole
Ist das Full Hp2, nicht das yakkair!
Zwei Erwachsene geht gut, mit Kind zusätzlich nur ohne Sitz und dann wird es eng. Wir machen es so, ein Kind und 1 Erwachsener oder 2 Erwachsene. In zwei drei Jahren gehen dann die Jungs wohl alleine. Gruss aus Elba
Büssli und Glace in Einem, was brauchts mehr !
Bin im Moment in Dänemark um die Hausübergabe und die Anmeldung hier zu machen.
Mein Schlafplatz von letzter Nacht
Samstag geht’s dann nochmal für 2 wochen zurück in die schweiz, aber das büsli bleibt schonmal in Norden und wartet auf uns.
Grüsse
Matze
Hallo Matze, viel Spass im Norden! schöne Heckleitern hast du an deinem Bus. Kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast?
LG T3ole
Hoi Ole
Habe die von
Nicht ganz günstig aber super Qualität und netter Kontakt. Habe aber nichts mit ihm zu tun.
Gruss
Matze
Tschau
Ich war ebenfalls am Gardasee über Auffahrt und ebenfalls Ofenpass und Flüelepass nach Hause gefahren😁
Auf welchem Campingplatz warst du auf dem Bild?
Wir wollten eigentlich auch direkt am Wasser campieren, haben aber keinen Campingplazz gefunden…
Gruess Rafi
Merci!