Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Unser Roadtrip nach Holland und Deutschland :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass ihr mit dem grünen T3 auf dem Autozug wart? Was hat den der für eine Höhe und auf welcher Strecke war das?

Gruss martin

Hallo Martin, ja das siehst du richtig war aber nur der Zug nach Sylt… auf den normalen Autozug wie z. B nach Hamburg passen wir leider nicht drauf :disappointed:

letzte woche in portugal (algarve ganz im südwesten) aussicht vom strandrestaurant beim zmittagessen. das wetter war mässig, dafür gibts schöne fotos wenn es mal aureisst ,-)

gruss
siegi

3 „Gefällt mir“

Frohes aufstehen heute Morgen! :see_no_evil::roll_eyes:
Fahret Vorsichtig heute morgen auch wens nur mit dem auto ist und nicht mit dem Bus!
Lg naomi

@Kunigunde
Jiöööö wie herzig, so sieht es bei uns aus!!! Und deine lieben Lastwagenkollegen stehen alle kreuz und quer, die Armen, mit denen möchte ich nicht tauschen!

1 „Gefällt mir“

Iiiiiii wää :see_no_evil::see_no_evil: zum glück habe ich nicht so viel bei mir! Erstaundlich vor letzte Nacht in Verbier VS war weniger als bei mir!

Ja das glaube ich das einige qwer stehen vorallem ausländische camio welche keine winterreifen noch schneeketten haben!

Zum glück bleiben unsere Schneeketten immer bis ende mai auf dem FZ wegen SaasFee da es dort schon immer im April nochmals geschneeit hatt!

Lg naomi

Bei soviel Schnee, nehme ich lieber das andere Fahrzeug, braucht keine Schneeketten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klimawandel ? Wir sind bereit :joy:

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Frostige Grüsse aus Rothaus :stuck_out_tongue:

Ohne Standheizung seehr knackig …

Gruss Mirco

Oha chli gfrohre :slight_smile:

Sali ,

Aber i nid , min Schlofsack isch warm gnueg :slight_smile:

Gruss Mirco

Immer schön an die Sonne stellen, dann taut das Ding sofort auf.:laughing:

Hallo Andy ,

Der Bus ist schon aufgetaut ;(

Gruss Mirco

Mit einem Tank mache ich 1050km und das alles auserords, innerords landstrassen, berg-tal fahrt keine Autobahn! :see_no_evil:
Lg

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Respekt , mit meinem 2.5er TDI schaff ich mit viel Autobahn zwischen 700 und 800 km. Da kann man schon neidisch werden …

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende wurde die junge DoKa mal geschont und der alte LJ (ich) sowie der halbalte Justy (meine Frau) durften spielen gehen.

2 „Gefällt mir“

Sali Jörg ,

Gibts vom Justy auch mal Videos ? wie der LJ im Gelände geht , weiss ich :slight_smile:

Gruss Mirco