Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hallo ,

Nun gitbs doch noch 2 weihnachtliche Schnappschüsse :

irgendwie ist das ein beliebter Platz für die Samtpfoten ?

Gruss mirco

Hallo ,

Gestern eine kleine Kommode abgeholt und die passte grad so zwischen Bett und Flügeltüren rein :smiley:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Mein Wochenend-Spielzeug müßte mal wieder gewaschen werden… Es ist normalerweise hell-silbermetallic und leuchtorange :frowning2:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ein etwas grösseres Spielzeug :sunglasses:

Gruss mirco

Hoi

Trotzdem ein tolles spielzeug! :hugs:

So sah mein Altags(nacht) Spielzeug jeden Tag aus und meins wäre normal Weiss!

Und was am meisten freude macht wen in der zwischen zeit beim Abladen irgendwelche Kids noch drauf Zeichnen :see_no_evil:

Lg Naomi

Hallo ,

Genau deswegen wollte ich Silber auf dem Alltagsbus aber der sieht genauso dreckig aus :frowning:

Gruss Mirco

@Mirco:

Je größer das Spielzeug, desto besser, oder?

@Naomi:

Du mußt ihn aber regelmäßig waschen, oder? Ich meine nur, so als Nahrungsmittel-Transporter?

Ich fahre ja nur Drogerieartikel, da ist es nicht so weit her mit der Hygiene…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo Rainer ,

In eurer Klasse darf ich leider nicht mitspielen :thinking:

Gruss mirco

Hoi
Ich bin in der selben meinung desto grösser das spielzeug wirds intressanter und im winter sowiso!

Und ja wir müssen 1x pro woche von innen auswaschen und aussen etwas mehr aber aussen gehts mehr darum wegen der Firmen reklame! Ca jeden 2 tag und im winter oder einfach in diser jahreszeit wo er schnell schmutzig wird fast jeden tag!

Lg naomi

Puh, ganz schön viel Arbeit! :thinking:
Bei uns ist es andersrum, wir haben Waschverbot in der kalten/dreckigen Jahreszeit. Die Firma hat keine eigene Waschanlage, und bei der öffentlichen Waschanlage 30 Euro pro Truck berappen, das ganze bei 85 Fahrzeugen… das geht ganz schön ins Geld… :frowning2:

Uhhhh ja das ist sehr viel Geld! Wir haben eine eigene waschstrasse auf 50 FZ!

Hallo ,

Nachts wars mal ziemlich kalt :slight_smile:

Winter oder Frühling ?

Mein Büssli war gezeichnet von der Nacht :

Gruss Mirco

In Flims scheinen leute gerne mal auf tatsachen die man selbst hinschreibt eine antwort zu geben :joy::joy:

-Me: SALT SUCKS
-Anybody: Yes it does!

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Bündner Humor halt :stuck_out_tongue: aber diese Schreiberei mag ich gar nicht auf meinen autos .

Gruss Mirco

Auf glas ists für mich nicht so schlimm,auf der Karrosse hab auch ich mühe.:wink:

Hallo ,

Meistens wird aber auch auf der Karosse rumgekritzelt :frowning:

Gruss Mirco

Hallo ,

Irgendwie vermisse ich spontan meinen Lada :sweat: oder meine ganzen quattros …

Defintiv Niva-Wetter …

Gruss Mirco

Internetanzeigen-nach-Garage-Such-Wetter…

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht was ihr habt. Es macht mega laune mit dem Bus im Schnee zu fahren. Und wohl verstanden hab kein Syncro und nur ein DF WBX. :sweat_smile:

Kreise im Schnee und kreiseln lassen grüssen. :see_no_evil::see_no_evil:

ist das kein 4Motion?