Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Danke :-). Nein, wir waren am Samstag Abend in Menzenschwand (St. Blasien) im Thermalbad - hat uns übrigens super gefallen, klein, fein und charmant! - das liegt eine knappe halbe Stunde weiter westlich, quasi auf der andern Seite vom Schluchsee. Übernachtet haben wir auf einem Parkplatz … Aber nicht mit dem Bus, sondern mit dem Defender plus Wohnkabine.

Weiterhin frohe Büsslifahrt…

Yvonne

Sali ,

Und auch gleich den St.Blasier Dom angeschaut ? Wunderschön …

Menzenschwand kenn ich.

Gruss mirco

Hoi Mirco

wir waren zu spät unterwegs - da haben wir St. Blasien selber ausgelassen und sind direkt nach Menzenschwand gefahren. Und am Sonntag nach dem ausgedehnten Frühstück in der Brauerei auch wieder dran vorbei in Richtung zuhause gefahren. Aber wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Superschöne Gegend und St. Blasien sieht als Städtchen vielversprechend aus. Ist ja nicht weit von uns, wenn wir sehr gemütlich fahren, sind wir in 1,5 Std. dort.

Grüessli
Yvonne

Sali ,

Ja St.Blasien ist ein schönes Eckchen aber die Gegend rund um den Schluchsee allgemein :wink:

Gruss mirco

2 „Gefällt mir“

hier auch noch ein paar Bilder von unserem Wochenendausflug vom 20. November in die Rothausbrauerei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und hier noch eines von Heute morgen

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Den Camping kenn ich doch ? :thinking: schöne Schnappschüsse :hugs:

Gruss mirco

Hier noch ein paar Busse, die ich im Oktober in Kalifornien gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

Hallo ,

Nochmal ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Ausflug ins Papiliorama Teil 1/2 :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Papiliorama Teil 2/2 :slight_smile:

Es wird einfach nie langweilig , ich war nun schon das 2. Mal dort und es hat mir einfach gefallen :slight_smile: da stört mich die weite Anreise nicht .

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Gestern hatten der Bus und ich eine Mega-Aussicht auf den Nebel :slight_smile: :slight_smile: - man muss gar nicht weit fahren, das Gute liegt so nah…:

1 „Gefällt mir“

Und wusstet Ihr, dass der Üetliberg eine Insel ist:

9 „Gefällt mir“

Wow, super Schappschuss :+1:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal cool aus.
und man sieht gar keine Zürcher…(undduckundweg) :wink: :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Mir ist das Schloss Marschlins vor die Linse gehüpft :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Einmal ein Foto aus Corsica im Herbst


Und eins vom letzten Wochenende auf dem zugefrorenen Seealpsee

10 „Gefällt mir“

Hallo ,

Busse sind defintiv Rudeltiere :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo Airboader

Ist das am seealpsee?

Gruss Nik

Ja das ist der Seealpsee, dank den kalten Temperaturen und dem fehlendem Schnee ist er schwarzgefrohren und ich stehe mitten auf dem See :slight_smile:
Gruss Andreas