Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Sag mal, wo bunkert eigentlich die Forensoftware all die Daten, welche ihr hier hochlädt?
Da scrollt jeder einmal durch und dann gammelt das irgendwo auf einem Server herum und wartet auf einen Absturz?

Laut den URLs zu den Bildern liegt das Zeug auf dem Forenserver: https://vwbusforum.ch/uploads/default/*

Abgesehen davon, dass wir nicht auf einen Absturz warten, und natürlich alles unternehmen, damit so etwas nicht passiert stimmt das soweit, ja :slight_smile:

Das Forum benötigt im Moment 6.5 GB Speicherplatz, das ist noch völlig im Rahmen und entspricht ca. 0.05% aller Daten unserer Kunden, vorerst sind hier also keine Probleme zu erwarten.

Ich meinte schon nicht, dass ihr auf einen Absturz wartet :blush:, sondern die (Hundekatzenlastwagenblumenziegen-) Bilder welche hier so gepostet werden und nach einmaligem Anschauen dann in die ewigen Servergründen versinken… und eben dann nur noch auf einen Absturz warten um ins Jenseits befreit zu werden.
Auch wenn es den Anschein erwecken mag, dass es nichts kostet… Speicherplatz und Traffic ist ja nicht gratis.

2 „Gefällt mir“

Der Platz und der Traffic wird im Moment gratis zur Verfügung gestellt. Wir haben viele grosse Kunden und starke Server, so dass das nicht besonders ins Gewicht fällt. Sollte das wieder erwarten einmal zu einen Problem werden, können wir dann schauen wie wir das lösen, entweder über Geld, oder halt so dass solche Dinge irgendwann wieder aufgeräumt/gelöscht werden. Bis auf weiteres müsst ihr euch aber sicher keine Sorgen machen :slight_smile:

Besser? :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Der Vierbeiner ist ja mal süss :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo ,

Hier hängen gut 120to am Haken :slight_smile:

Innerbetrieblicher Materialtransport :slight_smile:

Ford die tun was …

Gruss mirco

Mit viel geschickt ausgeputzt!

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg :blush: die Vierveiner wissen sich zu helfen .

Gruss mirco

Jetzt mal etwas ohne Beine und Räder;) Tauchsafari Ägypten 9.17

7 „Gefällt mir“

Hallo Jeff ,

Geniale Aufnahme :grinning:

Gruss mirco

Zweimal Normandie im Juli. Phare de Gatteville, gerne wäre ich hochgelaufen. Leider kam der Regen horizontal, deshalb doch keine Lust gehabt.

Irgendwo bei Arromanches-les-Bains, wo noch die Überreste der Landungsboote aus dem 2. WK im Meer zu sehen sind. Hier konnte man früher in aller Einsamkeit übernachten, in den letzten Jahren wurde der Parkplatz allmählich von den Hymermobilfahrern entdeckt und so belagert, das es nicht mehr schön ist.

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Auf einem dicken Bauch chillt es gut :joy:

Gruss Mirco

hier mal was ganz ohne Fell, aber auch mit einem gewissen Jöö-Faktor :stuck_out_tongue_winking_eye:

= mein hübsches Büssli :wink: an meinem Übernachtungsplatz am letzten Donnerstag im Appenzellerland. Ganz für mich allein. Bei solchen Gelegenheiten wird mir wieder mal richtig bewusst, wie genial so ein Mobil ist, wenn ich friedlich was koche, die Standheizung brummelt leise vor sich hin, und ausser dem Wind ist draussen nichts los.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

7 „Gefällt mir“

Hallo Yvonne ,

Fürwahr ein schönes Bild , das schaut auch richtig friedlich aus :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Die Wächterin des kostbaren Getränks :

Gruss Mirco

Vorbereitungen für Halloween im VW Style :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich hab zwar mit Halloween nix am Hut aber der Kürbis ist mal richtig geil :blush:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Ist ja mal ein Cooler Kürbis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“