Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Anfangs Monat irgendwo in Deutschland. Mein Bus zusammen mit zwei anderen Schweizer T4. War das jemand von hier?

Gruss
Pädu

1 „Gefällt mir“

Letztes Wochenende am Klööni.

3 „Gefällt mir“

hawaii style

11 „Gefällt mir“

Neue Reifen :muscle:

4 „Gefällt mir“

Sind das die BF Goodrich AT ko2?



Noch ein paar Tage Sonne tanken im Tessin und Wallis :sunglasses:
grüessli andy

1 „Gefällt mir“

Karlsruhe, der Käfer hatte wohl auch manipulierte Software und wurde deswegen eingesperrt :rofl:

3 „Gefällt mir“

cool, ich hatte den gleichen jahrgang (müsste '68 bis '70 sein) in der gleichen farbe. :heart_eyes_cat:

Ja, genau.

2 „Gefällt mir“


In Portugal bei 35°C :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

35 °C hat es hier auf Sardinien nicht mehr, aber trotzdem reicht es noch fürs Sommerfeeling

5 „Gefällt mir“

Unsere Doka zum ersten Mal als Lasttier in gebrauch, geladen war sonnst auch immer etwas, vorallem der Grill!

3 „Gefällt mir“

Und mit luftekühltem Gerät auch wieder Mal auf der Strasse!

2 „Gefällt mir“

Isch das die Doka vom Raffi usem Seeland?

no comment :blush:

Ist das Euer Stimmungs-Diagramm zu den entsprechenden Elementen?

Benzin : Ultra Tief
Geschwindigkeit : Eher mild
Zeit : Eigentlich genug
Rauchen: Wolkig bis düster
Musik : Top Hoch
weiter sieht man nicht…

3 „Gefällt mir“

Unsere flotte für dieses Wochenende😁

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich war mal wieder im Schwarzwald unterwegs :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“