Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)


Endlich ist das Lamellenfenster getönt und nun eingebaut.
Leider musste ich feststellen, dass die Hebel auf der Innenseite bei der aufgeklappten Westfaliaküche im Weg sind und nur bei geschlossenem Fenster gekocht werden kann.
Falls also jemand etwas zu alternativen Hebeln weiss, bitte bei mir melden :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wieder ein paar Schnappschüsse :slight_smile:

Bellaluna Filisur :

Solisbrücke :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hey Mirco, eins muss man Dir lassen, den optimalen Fotoblick, den hast Du definitiv. Bin immer wieder begeistert von Deinen Aufnahmen und Motiven.
Grüessli andy

wies der Zufall will…

2 „Gefällt mir“

Spontaner Freitag-Abend-Ausflug mit Übernachtung in Hüttwilen. Ich Fliege dort im Modellflugclub und konnte deshalb beim Flugplatz übernachten.

Bild vom Abend:

Am nächsten Morgen

2 „Gefällt mir“

Bin auch auf Achse. Kilometerstand vor zwei Tagen und anders als bei @RoliZ kein Neubus mehr. Die runde Zahl war auf der Autobahn und somit kein Bild davon. Aber nicht so schlimm: gab ja zuvor schon mehrere runde, schnappsige oder zahlenspielerische Ereignisse beim Kilometerstand.

Den Bus in spiegelnden Scheiben habe ich schon öfter fotografiert. Aber der Minibus/Schrumpfbus war heute ein neues Erlebnis:

Grüsse aus der Region Lübeck
Philipp

14 „Gefällt mir“

Hallo Andy ,

Danke für dein Kompliment aber das haut ned immer hin :wink:

Gruss Mirco


Mein VW T3 Atlantic. Heute bekam er seine Aufkleber wieder und wurde von Hand gewachst😍

9 „Gefällt mir“

Ein schmuckes Teil


Grill and chill in Gampelen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Earl Grey am Thunersee :

Earl Grey auf dem Schallenberg-Pass :


Gruss Mirco

Fast bereit für den Sommer

4 „Gefällt mir“

Kürzlich an unserem Pfingst-Bullifamily-Treffen oberhalb des Bielersees.

Im Panorama-Modus:

8 „Gefällt mir“

Kletter Ausflug in den Wunderschönen Gastlosen.

12 „Gefällt mir“

Hallo ,

Mein T5 unter Sportwagen :slight_smile:

Gruss Mirco

Auf dem Weg durchs Engadin

6 „Gefällt mir“


Gestern auf dem Nachhauseweg von Mörel nach Winterthur kurz vor der Verladestation.

6 „Gefällt mir“

Habe neulich meinen Bus rückwärts auf dem Conrad Dachparkplatz parkiert.
So wie es aussah hat mein kleiner bei meiner Abwesenheit Gesellschaft erhalten.

Gruss Mäsi

11 „Gefällt mir“

Vorletztes Weekend am Klöntalersee - einfach immer wieder TRAUMHAFT dort! :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Büssli sind Rudeltiere, habe ich hier mal gelesen. :wink:

4 „Gefällt mir“