Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

@baumgartnerluki: Hallo aus Ushuaia :wink:

12 „Gefällt mir“

@mahamoti
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo entlang der Panamericana. Würde uns freuen!

Ich habe gerade ein altes Foto wiederentdeckt:
Unser Büssli hatte seinen Nasenabdruck im Schnee hinterlassen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Naomi, bei euch durften wir letztes Jahr die Garderoben erneuern. Diese ist meine Firma die euch die neuen Schränke mit Bänken geliefert hat.

Gruss Stef

Bei uns Schwab Guillod Ag! Keine ahnung wos da garderoben schränke haben soll!


Etwas lange her (Ende August 2017), dafür ein Bild mit Sonnenschein.
Lies sich trotz Saugdiesel (KY) sehr angenehm fahren.
Gruss
tomix

4 „Gefällt mir“

@tomix

So langsam bestätigt sich mein Gefühl, dass Du schon sehr tiefentspannt bist… :smile:

Wie ist dies nun zu verstehen :wink: . Verkehr gegen Null auf der Tremola und alles schön im zweiten Gang fahrbar (sollte man noch tiefenentspannt sein, wäre man es dann wohl). Ein Halt für die Postkutsche und einer um was zu trinken und essen (im Bild). Untendurch wären es ein bis zwei Stunden “anstehen” gewesen und anschliessend wurde der Tunnel ofenbar sogar noch gesperrt.

Gruss
tomix

Hallo ,

Kleiner Schnappschus von heute Nacht :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo ,

Wir schreiben den 4. März und nach der klirrenden Kälte der letzten Tage klettern die Temperaturen wieder :slight_smile:

Und die Sonne lacht über dem schönen Churer Rheintal …

Heute kurz vor 10 Uhr :

GRuss Mirco

2 „Gefällt mir“

Es kommt gut! :tulip:
Danke für das wärmende Bild!

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsbild von letztem Herbst.
Colombier Neuchatel -

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wirklich ein cooles Bild :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hatten heute eine coole Begegnung mit einem Artverwandten :heart_eyes:


10 „Gefällt mir“

seid ihr auf dem Osorno?
Der hat übrigens die alte Sesselibahn vom Flumserberg :slight_smile:

Jup, Wetter ist allerdings voll :nauseated_face: aber wer hat schon auf einem Vulkan übernachtet? :yum:

1 „Gefällt mir“

Hübsches Teil aus SO

2 „Gefällt mir“

Anhängerkupplung ausbau à la Jardiner

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Winterliche Ruhe aufm Schrottplatz :slight_smile:

Es wird Abend über Landquart :

Wenn der Himmel brennt , fliehen die Engel :smile:


Überm Prättigau zeigte sich der Himmel in einer starken Färbung …

GRuss Mirco

5 „Gefällt mir“


:rofl:

1 „Gefällt mir“