Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Hier auch noch ein paar Fotos vom Oberalp und Val Maighels :slight_smile:
Schön ists im Herbst…

6 Like

Ich war mal wieder unterwegs :rofl:

Meins :heart_eyes:

1 Like

Eine Caravelle! Nicht schlecht ein Aargauer töffli😉.
Musste heute für auch wieder eins holen


Gruzz benny

1 Like

Hallo Benny ,

Irgendwann gibts ein Bus&Töffli-Treffen :joy: hier grassiert das Töfflivirus :thinking:

Gruss mirco

So ein Bus/Mofatreffen ist ne geile Idee. Da muss ich ein bisschen Gas geben, dass mein mofa fertig wird.



gibt noch ein bisschen zu tun
Grüessli Andy

2 Like

Hallo Andy,

Schicke Farbe :slight_smile: was ist das denn für eins

Gruss Mirco

Hoi Mirco
ist ein Sachs 503, 2-Gang, Pony-De Luxe, gemäss Ausweis. War ursrünglich gelb-Chrom, hab alles Sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet.
Grüessli Andy

1 Like

Hallo Andy ,

Dann bin ich mal aufs Endergebnis gespannt :slight_smile: mein Tigra bleibt so erhalten …

Gruss Mirco

Sehr weise Entscheidung, ein bisschen aufpolieren, herrichten und das wars. Sieht noch tiptop aus.

1 Like

Hallo Andy ,

Ja , es stand beim Vororbesitzer 20 Jahre in der Malerwerkstatt und das sieht man auch aber das darf auch bleiben :slight_smile:

Gruss Mirco

Hoi Andy
Dein Rahmen sieht mir nicht wie ein Pony aus (ich tippe auf “Hercules”).
Ich sage das nur weil ich im Moment ein Pony aus den 70ern restauriere :slight_smile:
Grüess und gutes Gelingen, Hansruedi

2 Like

Mal wieder unterwegs gewesen :blush:

Hallo,

Es boxert wieder im GR :slight_smile:

Jetzt kann der Winter kommen :slight_smile:

1 Like

Heute in der Reussebene bei Maschwanden:

5 Like

Bin ich Süchtig?

1 Like

Jedenfalls bessere Sucht als meine, Deine braucht massiv weniger Platz :grinning:

2 Like

Hallo ,

Komisch diese Sucht kenn ich auch :stuck_out_tongue: sieht mir stark nach Bellinzona aus ?

Gruss Mirco

Steht zumindest auf dem mittleren Fahnen ;-), aber schon nur der Abfalleimer wäre vom Stil verräterisch.

Könntest du damit jederzeit aufhören ohne auf eine Ersatzdroge auszuweichen oder ist dies nun die Ersatzdroge?

Gruss
tomix

Hallo ,

Hab aber gar ned auf die Fahnen geachtet und ich dachte ich fahre wegen Mofa schon weite Strecken . Das weiteste war bei Estavayer …

Gruss Mirco