Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Wenn sich die Restauration vom Bus unerwartet in die Länge zieht…

Dank verpflanzter Aufbaubatterie und Kühlbox ein adäquater Busersatz - wenn auch nicht ganz so komfortabel.

7 Like

Zeitreisende ?

Gruss Mirco

2 Like

Herbstfarben.

2 Like

Herbstliches :slight_smile:


Kerenzerberg

1 Like

Herbststimmung in Scuol


18 Like

Das gehört definitiv in den Postkarten- Thread @Luisi! :slight_smile:

1 Like

Nachfolgend ein paar Büssli welche ich in den USA gesehen habe! :slight_smile: Immer wieder spannend!


T2 in San Francisco


T3 Vanagon auf dem Highway Number 1


T2a mit interessanten Teilen dran - Zustand naja! :slight_smile:


T2a zu verkaufen (USD 8900), Motor revidiert, aber Karosserie und Innenraum zum restaurieren


Super schönen T1 Samba (Black Plate, heisst ist seit mind. 1965 in Kalifornien zugelassen)


T1 mit dem Kennzeichen “Rusty Boi” :slight_smile:


Schöner T2a


T2 “Tomätli” - fast gekauft! :slight_smile: Leider mit dem Besitzer nich einig wurden über den Preis

5 Like

Hier auch noch ein paar Fotos vom Oberalp und Val Maighels :slight_smile:
Schön ists im Herbst…

6 Like

Ich war mal wieder unterwegs :rofl:

Meins :heart_eyes:

1 Like

Eine Caravelle! Nicht schlecht ein Aargauer töffli😉.
Musste heute für auch wieder eins holen


Gruzz benny

1 Like

Hallo Benny ,

Irgendwann gibts ein Bus&Töffli-Treffen :joy: hier grassiert das Töfflivirus :thinking:

Gruss mirco

So ein Bus/Mofatreffen ist ne geile Idee. Da muss ich ein bisschen Gas geben, dass mein mofa fertig wird.



gibt noch ein bisschen zu tun
Grüessli Andy

1 Like

Hallo Andy,

Schicke Farbe :slight_smile: was ist das denn für eins

Gruss Mirco

Hoi Mirco
ist ein Sachs 503, 2-Gang, Pony-De Luxe, gemäss Ausweis. War ursrünglich gelb-Chrom, hab alles Sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet.
Grüessli Andy

1 Like

Hallo Andy ,

Dann bin ich mal aufs Endergebnis gespannt :slight_smile: mein Tigra bleibt so erhalten …

Gruss Mirco

Sehr weise Entscheidung, ein bisschen aufpolieren, herrichten und das wars. Sieht noch tiptop aus.

1 Like

Hallo Andy ,

Ja , es stand beim Vororbesitzer 20 Jahre in der Malerwerkstatt und das sieht man auch aber das darf auch bleiben :slight_smile:

Gruss Mirco

Hoi Andy
Dein Rahmen sieht mir nicht wie ein Pony aus (ich tippe auf “Hercules”).
Ich sage das nur weil ich im Moment ein Pony aus den 70ern restauriere :slight_smile:
Grüess und gutes Gelingen, Hansruedi

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

2 Like