Der Postkarten Thread!

Oh Gott.

Da muss man schon sehr optimistisch sein, um Jemandem zu applaudieren, der sagt “Es wird wärmer, es wird kälter - das nennt man Wetter”.

2 „Gefällt mir“


Wenn park4night sagt “nur mit 4x4 erreichbar“ und man mit 2wd und 53 ps trotzdem hochkommt​:muscle:t3::smiley:

11 „Gefällt mir“

Nochmal ein Foto vom weg

Und noch eines vom erreichten Plätzchen mit der Aussicht

8 „Gefällt mir“

coole Bilder!! Und waghalsige Anfahrt! :slight_smile:

Das ist diese App wo Stellplätze angezeigt werden wo man übernachten darf?
Muss ich nicht mit Problemen rechnen wenn ich an so einem Ort anhalte und übernachte ?

Fahre übernächste Woche nach Deutschland und möchte die App mal testen! :slight_smile:

GRuss
ADI

Ich würde sagen “wo man übernachten kann”. Mit Wohnwagen hinten dran ist das tarnen etwas schwerer.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Naja du musst mit gleich vielen problemen rechnen, wie wenn du sonst wildcampst😉 es gibt einfach ein bisschen mehr sicherheit, wenn man zwischendurch weiss, dass schon jemand da war und keine probleme hatte.
Zu empfehlen sind aber vorallem die plätze mit grüner tanne oder 4x4 symbol, die anderen sind halt teilweise wirklich nur parkplätze…
Es ist auch noch zu sagen, dass die nordspanier seeeehr locker mit wildcampen umgehen!:+1:t3:

Hey danke Euch!
Teste es mal mit dem T6 aus :slight_smile:

Gruss

Im Pantanal (Brasilien)

14 „Gefällt mir“

Au bord de la Loire

… neid, neid! :wink:
Nur noch vier Wochen! Dann sind wir auch auf dem Weg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Camping de Vidy in Lausanne

Zwei schöne T6 neben unserer schönen Libby…

1 „Gefällt mir“

miar hen hüt an “fähri-tag” und überqueren scho zum zweita mol d’elbe indr nöhi vo magdeburg… :wink:

2 „Gefällt mir“

Molina de Aragon, Spanien

2 „Gefällt mir“

Familientreffen in L’Isle-sur-le-Doubs

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oberhalb von Thun.

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Sisikon :slight_smile:

5 „Gefällt mir“