Der Postkarten Thread!

Unsere heutige Reiseroute:
Am 7.35 semmer mit em VW-Bus Richtig Altdorf gfahre. Pass Nr. 1: Klausenpass, vo Glarus esch es wiiter gange uf Pass Nr. 2: Wolfgangpass. In Davos semmer über de Flüehlapass und denn über de Ofepass. In Italie acho semmer über Stilfserjoch wo 47 Kurvene gha het und sehr idrücklich gsi esch. Besti Sicht uf de Gletscher (warsch. Sölde).
Ufde Passhöchi semmer in Bormio glandet. Eusi Fahrt het eus über de 6. Umbrailpass weder id Schwiiz gführt.
Ufeme herzige Campingplatz in Santa Maria im Münstertal verbringe mer eusi Nacht. En feine Wii und es guets Entrecote dörf ned fehle☺

1 „Gefällt mir“

Der Camping in Santa Maria ist wunderschön, war Anfangs Juli fast 5 Tage da. Gniess es

unsere erste “passüberquerung” überatanden…

Nils55, han eu uf dä Autobahn gseh, bin im Bluestar underwägs gsi…

Hey guet! Hend jo es regelrechts Büssli-Renne gha… Immer die Holländer uf de linke Spur…:grin:

Camping Split in Stobrec

Auf der Passstrasse 27 in Musovici in Koatien.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Anhängerli?

Ja genau! Ein ERKA Gepäckanhänger. Sehr praktisch. Mit dem T3 einfach perfekt. Reisegschwindigkeit ist bei guten Strassen 90-100 km/h. Also wie sonst auch.

In Müstair GR
:sunny:

3 „Gefällt mir“

Über dem Flüelapass …

… und den Ofenpass …

… nach Santa Maria.

Dann weiter nach Morteratsch …

… mit Waschtag.

Nachher über den Albula wieder nach Hause …

Schade, hätte unendlich so weitergehen können.

18 „Gefällt mir“

Flüelapass waren wir auch vor zwei Tagen, vom Unterengadin kommend…

4 „Gefällt mir“

Entdeckt auf meinem letzten Schwedentrip, auf dem berühmt-berüchtigten Autofriedhof von Bastnäs…

3 „Gefällt mir“

Alles sehr schöne Bilder! Sowohl Komposition als auch Farbe und Kontrast. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Am Sognefjord Norwegen Mitte Mai 2017

2 „Gefällt mir“

merci

Zum Geburtstag gönnte ich mir einen meiner Lieblingsplätze :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Hammer geburtstagsplatz sieht wirklich mega aus :+1: