Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang)

flickr.com/photos/14698268@N05/1515667201/

Auf der rechten Seite kann man die Bilder als Diaschau ansehen.

Viel Spass beim Bus gucken :laughing:

Hehe, das nenn ich mal Bett 8) Die Platzverhäötnisse sind im LT dann halt doch etwas komfortabler :unamused:

Weiter so, Gruss
Christoph

Ist schon geräumig :smiley: , sieht wirklich schön aus bis jetzt, cool ist der Stauraum unter dem Bett.

@Jibber:
In meinem T3 hab ich auch eine Bettkonstruktion mit ner 160x200 cm Matratze. Habe einen Lattenrost um 7cm gekürzt, die Matratze passt dann prima :smiley: .

Hallo LT-Cruiser

Schöner Ausbau hast du da! Ich habe mich bei meinem Bus
auch für “bequemes Schlafen” entschieden. Die Liegefläche
von 160x200 cm ist ausreichend gross und so schön
bequem wie Zuhause :smiley:

Wünsche dir noch viele tolle “Ausbau-Stunden”!

Keep cruising…
Claudio

Ja wirklich sehr geräumig. Ein hübscher Bus… Aufrecht stehen kann man wohl auch darin…

[quote=“Hubersohn”]Ist schon geräumig :smiley: , sieht wirklich schön aus bis jetzt, cool ist der Stauraum unter dem Bett.

@Jibber:
In meinem T3 hab ich auch eine Bettkonstruktion mit ner 160x200 cm Matratze. Habe einen Lattenrost um 7cm gekürzt, die Matratze passt dann prima :smiley: .[/quote]

Wir haben leider nur 200x130cm und davon krieg ich meistens auch nicht die Hälfte ab :wink: Mir war vorallem die Länge wichtig und irgendwo müssen wir auch noch den ganzen Kite-Stuff unterbringen, sonst hätte ich das Bett auch über die ganze Breite gebaut.

Gruss Christoph