Den würde ich auch noch nehmen

… wenn ich noch etwas kohle übrig hätte…

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=513132160

meine ich das nur, oder hat es extrem viele busse auf ricardo???

Schön ist er, aber er wär mir zu tief gelegt (es geht doch nix über Bodenfreiheit!!)

nicht nur im Süden, auch im Osten war ich froh über ca. 20 cm Bodenfreiheit. Tief ist schön aber hoch praktisch (vor allem zur Zeit in der Matte in Bärn, bin zum Glück aber nicht betroffen davon).

Gruss

Beni

rate davon ab!.. mhm

hab da von einer Arbeitskollegin vernommen, dass ziemlich viel ($$$) gemacht werden müsste und darum der Bus verkauft wird, mein bus konnte ich ohne probleme mit mfk kaufen. War kein problem für den Verkäufer… nochmals Danke an den Verkäufer…!!

mfg

@Biodola

Genau! Siehe auch 1000meilen unter der Aar