Den will ich haben!

das ist der ober-hammer… habenwill

was würde unsere mfk wohl zu der anhängevorrichtung auf dem dach sagen???

hiho

boah das ist ma cool!!

greez benny

[quote=“muffi”]

was würde unsere mfk wohl zu der anhängevorrichtung auf dem dach sagen???[/quote]

Ich glaube, die würde da nicht mehr viel sagen. Das verschlägt glaub jedem die Stimme. Ist ne echt coole idee :top

So wie der Käfer in den Federn hängt ist die Last an der Kupplung “unwesentlich” grösser als 75 kg :wink:
Wieviel Dachlast verträgt der Käfer eigentlich?
Beim Bremsen springt der Halter wahrscheinlich wie nichts ab und der Anhänger knutscht den Käfer.
Die Schwerpunktsveränderung ist beim Fahren wahrscheinlich eine echte Herausforderung.
Zum Glück gibt es hier die ECE Normen, die so etwas verhindern sollten.

Aber aussehen tut es gut.

Geiles Teil! :smiley: Und witzige Idee irgendwie… :smiley:
Würde mich interessieren ob davon mehr gebaut wurden oder ob das nur ein Prototyp war? Sah so aus - die Fenster scheinen so künstich! :smiley:

Ja, das ist echt mal ne witzige sache… :top

hammer…den will ich auch haben…:wink:

Hey das ist doch schon ein alter Hut, kenn ich schon länger, aber geil ist es alleweil :mrgreen: