Dave ist von uns gegangen,Ruhe in Frieden

In grosser Trauer müssen wir Abschied nemen von unserem Dave (fribourg), wir werden dich nie vergessen.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann


Herzliche anteilnahme! :frowning:

War ein sympathischer typ!

Bin erschüttert. R.I.P. :cry:

bin sprachlos!!
Habe immer gerne seine Beiträge gelesen und war auch mehrmals bei ihm…

RIP dave!!

Oh nein… Gibt es ja nicht! Was ist passiert? :hae Auch mein grosses Beileid… :cry: Dave,mach es git: Du wirst in unserer besten Erinnerung bleiben… R =; ger

Ruhe in Frieden, Dave!

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
was ist passiert ??? :frowning: :frowning:
R.I.P.
werde Dich VERMISSEN !
deine Gitarr und Flasche von die gute Whiskey ! :cry:

Dave hatte einen sehr Aggressiven Krebs, und es ging extrem schnell.

Hallo ,

Es ist immer erschütternd , wenn ein Mitglied unsre Gemeinschaft verlässt …

Ich habe ihn persönlich nur einmal getroffen aber seine Beiträge immer mit Freuden gelesen , nur wenn ich lesen muss dass
er an einem aggressiven Krebs erkrankt ist und es schnell ging , so mag es vielleicht hart klingen aber das war bestimmt das
Beste , auch wenns sehr schmerzt .

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden und möge es dir , Dave , gutgehen . Geniesse ab und an einen Schöuck guten Whisky und schau manchmal zu uns runter …

Ruhe in Frieden :cry:
Mirco

Ein tragischer Verlust in der Bus-Szene.
Unser Beileid den Angehörigen
Marius, Bernadette und Kinder

Auch von der ganzen Pandilea-Crew unser allerherzlichstes Beileid aus Equador…wir werden seine fachkundigen und humorvollen Beiträge sehr vermissen!!!

Ruhe in Frieden…

Dave wir werden Dich und Deine süper Kommentare. Dafür, und dass ich Dich kennenlernen durfte möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir vermissen Dich, RIP

Aircool’s

R.I.P Dave…

werde Dich immer in bester erinnerung behalten, Danke das Du da warst…
Hofi’s

R.I.P Dave

danke für alle deine guten tips und tricks und die vielen guten beiträge…

Kannte ihn nur durch seine Beiträge; tut trotzdem weh…

RIP Dave! Lernte ihn vor ca. 2 Jahren kennen. Die hintere Stossstange von meinem T2a ist von ihm.
War ein genialer Typ!

cheers

Das ist echt traurig. War mehrmals bei ihm.
Ich mochte seine knorrige, direkte Art und in
seiner Gegenwart schmeckte auch der Whisky
besser.
Wünsche dir eine gute letzte Reise, Dave!
Slainte!
Manu

Ich bin sehr traurig. Ich habe ihn zweimal wirklich getroffen. Das war ein echter cool Mann mit viel Humor und Freude. Dank ihm habe ich mein T2 zu restaurieren erhalten. Ich werde diese Restauration zur Erinnerung an ihn machen. “Danke für deine Hilfe Dave.” RIP

Michel

Warum müssen die guten Menschen so schnell von uns gehen? Ruhe in Frieden, Dave. Den Angehörigen wünsch ich viel Kraft um über diesen Verlust hinwegzukommen.
Lg Andy

…ich durfte ihn auch kennenlernen: So ein guter Mensch!!! Ich wünsche seinen Angehörigen nur das Beste! Mögt ihr alle nötige Kraft haben die ihr braucht!

Valentin