Das war ein schönes Wochenende

Er ist lackiert…


Aber das Wochenende war leider viel zu kurz, er ist immer noch nicht fertig zusammengebaut…



Trotzdem sehen wir bald ein Ende, es sollte reichen bis zum 1. internationalen und offiziellen vwbusforum-Treffen…

schööööön… ist das orlyblau?

hi, ich sehe leider keine Pix! :frowning:

gseh ou nur chrützli, wes wenigstens Stärnli wäre !

jap…man sieht nix. muss die bilder einzeln anzeigen lassen

http://busprojekt.atspace.com/Carosserie/DSC03147.JPG

liegt wohl an der adresse: www fehlt

das war jetzt auch fehlgeschlagen! immernoch chrützli

ich kann alles sehen: firefox!

Hui sieht der schön aus… glänzt wie ein Diamant :smile: Saubere Arbeit :top

Keine Ahnung wo das Problem liegt, dass Ihr zum Teil nur Kreuze seht, es sind alle Bilder im JPG-Format. Bei meinem IE funktionierts…

Ihr findet die Bilder sonst auch hier: http://www.busprojekt.ch.vu unter “Carosserie”

@nomis: bei dir funktioniert das, weil du die bilder im cache hast. musst mal beim ie dateien und cookies löschen, dann sind die bei dir auch verschwunden.

hey, sieht ja hammer aus! gratulation!!! muss spass machen zu dieser zeit mit einem neu lackierten bus rum zu cruisen…wo hast denn das gemacht? steht bei mir auch bald mal zur disskusion…

@hagi
Wir haben den Bus selber vorbereitet (inkl 13h lang von hand polyester abschleifen…) und anschliessend bei einer Carosserie/Spritzwerk in der Region Solothurn zum lackieren gegeben. Ich glaube der Aufwand hat sich gelohnt… Mein Kollege mit dem ich diesen Bus umbaue ist Carosseriespengler und hat seine Connections… Der Preis für die Neulackierung ist mir jedoch noch nicht bekannt.

hey
ja der sieht echt super aus! Ganz geile Farbe!

So etwas ähnliches (bisschen heller) wollte ich mal auf meinen VW Lupo draufklatschen! :smile:

Was hast Du mit dem Bus noch so vor? Denke da gehören noch ein apar geile Felgen mit Stern in Wagenfarbe dazu!

Und tiiieeeeeeeeefer! :smiley:

Und DSW … und und und… :smiley:

@Greesoo

Nö. nö übertreiben wollen wir es (noch) nicht… Wir montieren die orignalen Stahlfelgen und Raddeckel (jedoch sandgestrahlt und in Felgensilber lackiert). Ausserdem werden wir noch Zusatzscheinwerfer verbauen und den Innenausbau fertig machen. Anschliessend geht er zum Mech wo wir noch ein paar Teile ersetzen müssen (4x Stossdämpfer, 2x Trapez…) Danach haben wir einfach mal freude das er fertig ist, :mampf wir sind seit letzten Oktober fast jedes Wochenende am basteln…