Dämm / Isolationsmaterial

Hallo Zusammen

Hat noch jemand Dämm / Isolationsmaterial wie Armaflex rumliegen?

Bin gerade am Innenausbau dran und bräuchte noch welches für den ganzen T3.

Danke
Gruss ricci

Hallo ebenfalls
Habe leider keines, aber wäre auch interessiert, falls nach ricci immernoch was übrig bleiben würde;) armaflex und/oder alubutyl.

danke

Hoi Ricci
ich hab noch 2 1/2 Platten (ca. 5qm) Xtreme Platten übrig. 20mm. Dazu noch Sprühkleber, 4 Dosen.
Übrig bleibt auch noch knapp 1 rolle Alubutyl.
schreib mir doch eine PM falls du Interesse daran hast
grüessli andy

Hab dir ne pn gemacht :wink:

Ich hätte noch ca. 4m² Armaflex selbstklebend 19mm.
Abzuholen in Liestal oder Arlesheim

Hallo ist jemand in der nähe der Ostschweiz ansonsten lass ich gerne anderen den Vortritt

Hallo Zusammen

Wollte kurz fragen welche Materialstärken ihr verbaut habt.

Decke = mm?
Boden = mm ?
Wände = mm ?

Und deren Erfahrungswerte

Danke
LG Ricci

Hinwil, nicht ganz Ostschweiz aber nahe dran.

Hallo Zusammen

Ich konnte einen Restposten Armaflex ergattern somit ist meine Anfrage hinfällig.
Sollte ich nicht alles verbauen können werde ich euch informieren.

Gruss Ricci

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.