Dachträger

Salut, Dachträger 50 Sfr,-
Hotte

http://img128.imageshack.us/img128/1016/img4505ba1.th.jpg

hallo!!!
interesse!
hast du masse? wie schwer ist das ding ca.?

gruss
hagi

@hagi

du kannst glaub auch alls brauchen oder ??

nö, aber einen anständigen dachträger für den hinteren drittel des daches such ich noch… wollte mir eigendlich was aus Thule + Riffelblechplatte bauen… ich glaube aber, dieser träger passt ned auf ein klappdach…müsste man mal ausprobieren…

greez

Schaut cool aus, das Ding, aber was transportiert mann denn normalerweise da so darauf?

Manchmal ist Style eben alles :mrgreen:

nur für cooooool man :smiley: :smiley: :smiley:

ne, im ernst, der war für irgendwas spezielles gedacht, mit dem ausschnitt in der mitte…

bei mir kommt nur ne alukiste drauf und ev. mal kurz zum draufstehn und stativ aufstellen für foto… :wink:

meiner hatte in island den geist aufgegeben… hatte aber auch 2 alukisten drauf + 25l Wasser… sowas geht nun nicht mehr mit klappdach… es sei denn man ist stolzer besitzer eines “Special-Mobils” alu dach (landstreicher und Nixon: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :stuck_out_tongue: :smiley: :smiley: :smiley: )

Masse sind 130cm breit und 140cm lang. Gruesse

Dachträger ist verkauft! Gruesse Hotte

forumintern? :unamused:

greez
hagi

Ja, Forumintern verkauft

:smile: So muss es doch sein!!

…und weg…

Käufer leider abgesprungen da das Dachzelt dann natuerlich nicht passt, bin noch eine Woche im Lande und dann auf dem Sprung, deshalb Dachträger nur noch bis morgen hier im Forum.
Gruesse Hotte