schon mal jemand was bestellt hier?
nö, canada ist mir doch etwas zu weit weg.
Veloträger für vorne hääääääääääääääää!?
wenn mir jemand sagen kann wie ich von Vancouver am besten einen Container Palette oder irgendeine Cargobox nach Zürich schicke…
würde ich mir überlegen ein paar solcher teile von Canada mitzubringen
Es ist ja so, dass ich nächsten August und September in Kanada bin und wieder sinnlos viel Übergepäck haben werde.
Eins muss man den Kanadiern und den Amis lassen, wenn’s um deren Hobbys geht werden sie zu Perfektionisten.
häää…
habich richtig gelesen Free Shiping?
Sorry mein Englisch ist nicht gerade perfekt…brauche Erklärung
http://www.van-cafe.com/vanagonparts.jsp?pa=ip&ip=835939552
tolle Preise mit dem Dolllar sowiso
gratis versand nur innerhalb von 48 US bundestaaten wenn du für >100$ bestellst ( wenn ich das richtig verstanden hab)
btw: bosch zock uns mal wieder gewaltig ab:
van-cafe.com/vanagon_parts.j … =251308781
die teils kosten bei uns das 5 fache?
hmmm haste schon mal dort bestellt??
brauch unbedingt so dinger!!
greez S.H
@trilobyte: dieses Phänomen nennt sich Segregation von Märkten. ein ähnliches Beispiel ist: versuch deinen PC aus Japan oder den Staaten zu bestellen, wo er die Hälfte kostet, du schaffst es nicht, die Links führen dich immer auf europäische Händler, ausser du führst ihn persönlich ein… viel schlimmer ist aber, dass gewisse Medikamente, wie Malaria oder Aidsmittel in gewissen Ländern gar nicht verkauft werden, da keine Kaufkraft vorhanden ist, auch wenn die Leute dort verrecken… also müssen Hilfsorganisationen diese in Europa zu horrenden Preisen kaufen und sie nach Süden bringen…
Diese Segregation wird natürlich nur praktiziert, da sie die höchste aller möglichen Optimisierungen der Margen globaler Unternehmen ist…
und wie nennen wir das? ein system, in welchem jeder (oder besser jede Firma ) seine Chance hat, ob von hier oder von dort, ob arm oder reich…
sorry musste ich loswerden!
auso schöns week-end a aui!
raphael
[quote=“jose a.k. da bussli”]@trilobyte: dieses Phänomen nennt sich Segregation von Märkten. ein ähnliches Beispiel ist: versuch deinen PC aus Japan oder den Staaten zu bestellen, wo er die Hälfte kostet, du schaffst es nicht, die Links führen dich immer auf europäische Händler, ausser du führst ihn persönlich ein… viel schlimmer ist aber, dass gewisse Medikamente, wie Malaria oder Aidsmittel in gewissen Ländern gar nicht verkauft werden, da keine Kaufkraft vorhanden ist, auch wenn die Leute dort verrecken… also müssen Hilfsorganisationen diese in Europa zu horrenden Preisen kaufen und sie nach Süden bringen…
Diese Segregation wird natürlich nur praktiziert, da sie die höchste aller möglichen Optimisierungen der Margen globaler Unternehmen ist…
und wie nennen wir das? ein system, in welchem jeder (oder besser jede Firma ) seine Chance hat, ob von hier oder von dort, ob arm oder reich…
sorry musste ich loswerden!
auso schöns week-end a aui!
raphael[/quote]
props out to raphael! freumichaufmorgen