Dachträger T4

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Dachträger.
Es handelt sich hierbei um abschliessbare Dachträger von Votex (für den T4).
Diese haben eine abschliessbare Kappe, die den Zugang zur Inbusschraube (zur Befestigung) sichert.

Leider fehlt mir der Schlüssel und so kann ich die Träger momentan nicht nutzen.
Ich suche also jemanden mit dem selben Träger, der mir vielleicht mit einer Kopie seines Schlüssel weiterhelfen könnten. Die Nr. auf dem Schloss lautet N167.

Falls jemand, das gleiche Problem hatte oder weis wie ich an einen solchen Ersatzschlüssel gelange oder jemanden kennt mit ähnlichen Trägern darf mir auch sehr gerne geschrieben werde :slight_smile:

Freundlicher Gruss.

Rano

Hallo Rano

Hast Du es beim Hersteller Votex schon probiert?
Ich vermute die können am ehesten weiterhelfen. Dass ein anderer Schlüssel gerade passt ist natürlich möglich.

Viel Erfolg jedefalls

Hi @Camelus

Danke für deine Antwort. Votex gibt es leider seit Jahren nicht mehr. Die Firma wurde zu 100% in VW integriert.
Ich habe die Amag bereits mit der Teilenummer auf die Suche nach einem Ersatzschlüssel geschickt, bin jedoch nicht allzu zuversichtlich :sweat_smile:

Ich hoffe durch den Beitrag jemanden zu finden der den gleichen Träger mit dem selben Schloss hat oder weis wo man den kaufen könnte :slight_smile:

Schönen Tag noch
Lg RanO

Salutti,

habe ganz kurz :eyeglasses: gefragt und es könnte einen Versuch wert sein:

https://www.autoteile-immler.com/thule-schluessel-standard-nr.-n167

gruss Martin

edit: Votex ist das Model und Thule ist der Hersteller :wink: