Dachspoiler vorne "Dinogebiss"

Hoi Zäme

Ich werde im Januar ein neues Reimo Aufstelldach nachrüsten und will vorne die Gepäckwanne nicht, da ich dort ein Webasto Dachfenster habe.
Somit habe ich nach einer Alternative gesucht und in der Nähe von Berlin gibts jemanden, der anhand eines Atlantis Dachspoilers neue Herstellen will.
Er nennt es, wie viele : “Dinogebiss”.

Ich hätte Interesse an einem, evtl. gibts ja hier im Forum noch andere, sodass wir einen Sammeltransport organisieren könnten (kostenspargründe).
Der Hersteller möchte pro Dinogebiss ca 400Euro.

Gruss Flöru

Weisst du, ob das Dinogebiss auch wirklich genau an das Reimo Dach passt? Das hat ja vorne einen anderen Abschluss, als das Westfalia Dach.

Das Reimodach ist doch tief.

Hast du die Gepäckwanne zum Reimodach? Ichbwürde damit zu einem Modellbauer/Bootsbauer gehen ukd den fragen ob er daraus ein Dinogebiss oder einen kurzen “Spoiler” machen kann.

Gruss
tomix