!VERKAUFT! CTEK Dual 250S / Batteriewächter / Plus Distributor

Hallo zusammen

Da wir für unseren neuen Busausbau auch das Elektroniksystem abändern werden habe ich folgende Teile die ich nicht mehr brauche.

CTEK Dual 250S, Preisvorstellung ca. 200.-
(Habe im Netz keine aktuellen Preise gefunden…hoffe das ist fair, ansonsten melden)

Votronic Plus Distributor 6, Preisvorstellung: eins zwei Bier :slight_smile:

Kemo Battery Guard, Preisvorstellung: eins zwei Bier

Abzuholen in Affoltern am Albis
Oder ich verschicke die Teile per Post (Versandkosten trägt der Käufer)

Bei Interesse PN
Schöns verlängertes Wochenende allen!

Also den Battery-Guard könnt ich brauchen. Aber abholen liegt nicht drin. Und Bier verschicken find ich irgendwie unpraktisch. Was nun?

Gruss

Vagant

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.