Cooler Reisebericht: Durch die Türkei bis Batumi

Guckst Du hier:

easy2design.de/bla/?p=119

ohhhh, danke, jetzt brauch ich wider ferien :frowning:

[size=59]hehe… hier hab ich mich mal im Thread vertan… es geht um den Reisebericht…[/size]

türkei? uiuiui, da ist der sprit einfach schweinisch teuer… ansonsten sicher sehr interessant! :open_mouth:

grüessli hagi

[quote=“hagi”]türkei? uiuiui, da ist der sprit einfach schweinisch teuer… ansonsten sicher sehr interessant! :open_mouth:

grüessli hagi[/quote]

aber rumänien, bulgarien und russland ist billiger :smiley:

oky, ab mitte april? ich bin offen für jede richtung! :wink:

hast gekündigt? :smiley: ich bin auch offenn für jede richtung :smiley:

na dann los!!! hopp hopp hopp hopp! ich hab hier nur so 3wochenferienjunkies um mich rum! :smiley: gell nixon :stuck_out_tongue: :wink:

greez hagi

[quote=“hagi”]na dann los!!! hopp hopp hopp hopp! ich hab hier nur so 3wochenferienjunkies um mich rum! :smiley: gell nixon :stuck_out_tongue: :wink:

greez hagi[/quote]

ja ja, wenn ich das nötige kleingeld hätte :smiley:

da fällt mir gerade ein, wir waren ja schon mal in der Türkei… vor zwei jahren, da hat das benzin noch 2.70 CHF/liter gekostet!!!

Aber ich kanns Euch nur empfehlen! wobei die Touristen-orte zu meiden sind! ich sag mal alles südlich von Antalya und Side (Touristen-hochburgen vollgestopft mit Engländern und Holländern) scheint super zu sein! Vor allem das Hochland!

hier mal 2-3 pix… (so zum sabbern…)

http://img443.imageshack.us/img443/6652/img0152bq9.th.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/838/img0171mb5.th.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/8495/img4874nr2.th.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/4227/img4925ci9.th.jpg

denk daran, je mehr zeit du hast, desto weniger geld brauchst du [size=59]im verhältnis[/size] :smiley: du solltest es wissen, was kostet z.B 1 monat marokko? gemütlich, mit zeit, keine hast, keine KM sputerei, mal hier eine woche am strand, mal hier eine woche in der wüste etc etc… kein tourizeugsrestaurantessenausgangsauftourenabrauchenbiszumabwinken :wink:

grüessli hagi

ist mir schon bewusst hagimeister, frag zum bsp. mal das murmeltier, was er in den 8monaten mit der vespa nach indien verbraucht hat :smiley: da leb ich in der schweiz nicht lange damit.

aber hab die letzten 2 jahre berufsbegleitend die gestalterische bms gemacht, und da kommt man nur bündig raus und nix mit sparen.

aber sommer 09 bin ich voll parat am apparat

@hagi

was machst die ersten zwei/drei august wochen? ein kleiner ausflug gefällig?

[quote=“hagi”]na dann los!!! hopp hopp hopp hopp! ich hab hier nur so 3wochenferienjunkies um mich rum! :smiley: gell nixon :stuck_out_tongue: :wink:

greez hagi[/quote]

mach du nur witze… geniesse es solange du noch kannst. :wink:

[quote=“giannigiovanni”]

[quote=“hagi”]türkei? uiuiui, da ist der sprit einfach schweinisch teuer… ansonsten sicher sehr interessant! :open_mouth:

grüessli hagi[/quote]

aber rumänien, bulgarien und russland ist billiger :smiley:[/quote]

Ist auch unsere Richtung, gehen über Ostern nach Piatra Neat und in xx Jahren möchte ich nach Russland, Freundin ist nicht so begeistert da sie in einer Diktatur aufgewachsen ist, aber die Zeit heilt die meisten Wunden :wink:

Ich gehör halt leider auch zu den 3-4 Wochen Ferienjunkies… (bis jetzt)… und diesen Sommer gehts dann Richtung Ungarn, Serbien, Bosnien, Montenegro und dann der Küste nach hoch und wieder zurück… nicht so wahnsinnig exotisch, aber meine Freundin war noch nie in dieser Gegend und ich bin da gerne zu Gast…

Mal sehen. Irgendwann häng ich dann auch mal den Job an den Nagel und dann gibts nen längeren Trip… (sagen das nicht alle, auch wenn sie’s später nie tun?)

[quote=“DeGon”]Ich gehör halt leider auch zu den 3-4 Wochen Ferienjunkies… (bis jetzt)… und diesen Sommer gehts dann Richtung Ungarn, Serbien, Bosnien, Montenegro und dann der Küste nach hoch und wieder zurück… nicht so wahnsinnig exotisch, aber meine Freundin war noch nie in dieser Gegend und ich bin da gerne zu Gast…

Mal sehen. Irgendwann häng ich dann auch mal den Job an den Nagel und dann gibts nen längeren Trip… (sagen das nicht alle, auch wenn sie’s später nie tun?)[/quote]

in diesen trip kannst du etwas “spannender” gestalten indem du die pässe und versicherungskarte zu hause lässt :smiley: :smiley: :smiley: