CO2 Proplem beim 1,9l DG Motor

Hallo VW BUS Freunde!
Bin Neu im Vorum, und brauche Hilfe.
Habe folgendes Proplem, das mich und mein Kumpel zur Verzweiflung bringt.
Bei meinem Pick- Up 1,9l DG Motor wassergekühlt, kein Kat. ist der CO2 zu tief, er steht immer so ca.
zwischen 6 bis 8 und sollte über 12 sein, alle anderen Abgaswerte sind top.
Wir haben schon alles Mögliche versucht.
Ich hoffe Ihr könnt mir, uns weiterhelfen.
MfG. Harley012

Am vergasser hast du 2 einstellschrauben eine für den CO2 und die andere für Standgas.Die einstellschraube für CO2 must du seitlich von rechts drehen.Und befindet sich in der nähe vom gaszugbügel.

Hoffe du findest es.

[quote=“Solothurner”]Am vergasser hast du 2 einstellschrauben eine für den CO2 und die andere für Standgas.Die einstellschraube für CO2 must du seitlich von rechts drehen.Und befindet sich in der nähe vom gaszugbügel.

Hoffe du findest es.[/quote]

das ist die CO schraube, eine CO2 schraube gibt es nicht.
halt mal das auspuffrohr zu und schau/höre obs irgenwo rauszischt. tippe auf undichte abgasanlage

gruss martin

Hallo Solothurner
Danke für die Antwort, wo die 2 Einstellschrauben für den CO und die für das Standgas sind, wusste ich schon.
Danke für deine Hilfe.
MfG. Harley012

Hallo Martin
Danke für die Antwort, und dein Ratschlag ( Tipp ) hat super geholfen. Vielen Dank !!!
Es lag am Abgasrohr rechts mit Ansaugluft-Vorwärmung, hatte einen 5 cm laangen Riss unterm Gehäuse.
Jetzt sind alle Abgaswerte wieder top.
Vielen vielen Dank an Euch alle, und an das Vorum.
MfG. Harley012

[quote=“Harley012”]

Hallo Martin
Danke für die Antwort, und dein Ratschlag ( Tipp ) hat super geholfen. Vielen Dank !!!
Es lag am Abgasrohr rechts mit Ansaugluft-Vorwärmung, hatte einen 5 cm laangen Riss unterm Gehäuse.
Jetzt sind alle Abgaswerte wieder top.
Vielen vielen Dank an Euch alle, und an das Vorum.
MfG. Harley012[/quote]

hab ich doch gern gemacht!