Ciao a tutti !

Hallo zusammen ,

Ich heisse Loris, ich bin 29 und ich Komme aus Lugano, Tessin.

Ich besitze seit 1 jahr einen ex post VW T3 1982, 2000 cc luftgekühlt!! Ich habe die Karosserie renoviert und ich müsse jetz die innen als camper bauen.

Gruss,

Loris

P.s. Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem luftgekühlten Bus! :slight_smile:

Ciao!

Schöne Farbe :slight_smile:
Viel Spass hier im Forum :minibus:

Ciaooo
Ebenfalls herzlich willkommen im Forum😉
Gruess und vieeel Spas beim Umbau👍🏻

Ciao Loris ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :slight_smile: ein Luftibus ist eben was ganz besonderes :blush: , dem darfst du gerne einen eigenen Thread widmen :wink:

Buona Serata
Mirco

PS : Dein Deutsch ist besser als mein Italienisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!!

Und hier ist ein andere bild von meinem vw t3 :grin:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum: habt ihr beiden es gut in eurem südlichen Klima!:relaxed:
Victor, aus dem Norden!

Hallo Loris

Der erste Schritt ist ja schon mal getan. Viele gute Ideen und viel Spass beim Ausbauen. :smiley:

Gruss, Christoph