Chrom Radkappen T3 für 14 Zoll Stahlfelgen Neuteile aus Mexiko

Ich habe die Radkappen soeben bestellt:

Bestellmenge wie folgt:
Maerci 5St
Timom 4St
Westfalia_Markus 5St
Ich 6St

Jetzt mal abwarten, was der Zoll dazu meint und dann kann ich wohl für jeden die Kosten benennen.

Hallo Alain
Wenn Du willst, kann ich Dir auch schon eine Anzahlung Twinten, müsstest mir einfach Deine Nummer durchgeben.

Gruess
Markus

nicht nötig, passt schon.
Wer einen T3 fährt muss immer genug Reserve im Geldbeutel haben.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Die Radkappen sind Gestern bereits eingetroffen bei mir. Sie sehen tip top aus und es scheint mir von der Chrom Schicht her gar nicht mal so schlecht zu sein.

Ich werde nun noch abwarten müssen, bis der Zettel vom Zoll kommt, dann werde ich alle die Bestellt haben anschreiben via PN für Adresse und Bezahlung.

Wunderbar :). Vielen Dank für dir Organisation und die Koordination!

Hallo Alain
Super, Danke viel mal fürs Organisieren.
Gruess
Markus

so sehen die Radkappen aus:


Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:
Kaufpreis mit Versand: CHF 494.86.-
Mwst. + Verzollung: CHF 55.14.-
Gesamt: CHF 550.-
somit pro Stück: CHF 27.50.-

Ich werde mich nun bei jedem via PN melden um die Bezahlung, Versand oder Abholung abzumachen.

Gruss Alain

2 „Gefällt mir“

Ich konnte Gestern meine 4 Räder mit den neuen Radkappen ausstatten. Gleich die ersten 4 von meinen 6 haben alle richtig gut gehalten.
Passform scheint also auch in Ordnung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich dann gerne Mitte/Ende Sommer dann hier melden sobald ich meine 2 nicht wirklich gut klemmenden Radkappen verloren habe. Evtl. verkauft mir dann jemand 1-2 Kappen :slight_smile:

Hallo an alle Bullifahrer.
Habe jetzt bei meinem Aufenthalt in den Staaten 4 Chrome Radkappen beim Shop von Kairous / San Diego gekauft. Preis mit Versand innerhalb USA war 101 USD.
Der Innendurchmesser an der Wulst die auf der Felge klemmt ist 1 mm mehr als bei den original VW Kappen, klemmen aber gut auf den Felgen.
Hier noch Fotos in Folie…
Grüße Luftbus



Ich habe letztes Wochenende die ersten 150km mit meinen Radkappen gemacht und sie halten auch noch perfekt.
Ich bin mit der Qualität meiner Radkappen sehr zufrieden.
Gruss Alain

Hallo zusammen!

Wäre noch jemand bereit zusammen zu bestellen?
Ich habe 4 Stück Chromkappen mit Wolfsburg Logo gekauft aber irgendwie habe ich das gefühlt die halten einfach nicht gut und richtig. Kann Sie mit im Rahmen grossen Kraftaufwand wieder abziehen. Und gorallen vorne links wo die Tachowelle 4-5mm herausschaut passt sie nicht ganz drauf, da die Welle innen an der Radkappe anstösst
Habe dann meine alten originalen neben die neuen gehalten und die alten kommen weiter raus, also innen genau die paar Millimeter die fehlen. Schade, aber der Look mit dem Chrom finde ich passt super zu meinen neu gemachten Felgen und auch zur Busfarbe, deshalb würde ich wohl dort drüben bestellen.

Edit: oder jemand hat ein Tipp das Problem vorne mit der Tachowelle zu lösen :smile:

Mfg Martin

Hammer, abgesägter Besenstiel und viel Gefühl :wink:

Ich befürchte eben auch das dies die Lösung ist :see_no_evil::smile:
Und hoffe mal das auch die Radkappen allgemein halten, mal schauen. Sonst viel spass damit dem Finder :joy: