Chockzug zu VWT4 Hat sich erledigt


#1

Moins
Der Kaltstartzug bei meinem T4 ist gerissen. Ersatzteilnummer ist 701711501E gibt es aber bei der AMAG nicht mehr. Bevor ich sonst im Netz suche frage ich hier mal. Ich brauche nur den Bowdenzug, der Griff ist noch ok. Bei Maribus frage ich noch an. Falls jemand von euch was rumliegen hat, bin ich froh über eine Meldung.
Bus ist 2,4l D, JG.94, Motor ABB

Merci
Jüre


(tomix (2*T3)) #2

Einfach einen passenden Zug bestellen bei einem Lieferanten von do Zeug?
https://www.bowdenzug24.com/ (ich kenn die Firma nicht).
Gruss
tomix


#3

Moin Tomix
Danke für den Link. Ist allenfalls eine Option, ich frage morgen noch bei ein paar Abbruchhändlern in meiner Gegend nach. Marius hat leider auch nichts. Im Netz ist was zu finden, aber ich schau mal zuerst noch in meiner Gegend.
Danke und schöner Sonntag.
Jüre


(Mathias) #4

Für Seilzüge gibts sogar eine noch bessere Adresse, in der Schweiz ansässig: www.orlandocalondersa.com
Absolut zu empfehlen, habe da auch schon nicht mehr erhältliche Seilzüge für PKW’s herstellen lassen. :v:


#5

Moin Mathias
Danke für den Link, falls ich nichts finden kann frage ich sonst mal da an.
Grüsse
Jüre


#6

Moins
Also ich bin bei Auto Tschanz in Schüpfen (BE) (ist wohl auch häufig an VW-Bustreffen) fündig geworden.
Danke allen für eure Hinweise.
Grüsse
Jüre


(system) geschlossen, #7

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.