Cassandra Innenleben

Hallo Forum

Wir haben mit unserer Cassandra ( picasaweb.google.com/honigtiger/ … Moonraker# ) etwa das gleich vor, wie Philipp:

badhosli.com/bus/Projekt_Luftibu … sseln.html

Leider haben wir weder Platz noch Zeit, dass alles selber zu machen… :frowning:

Hat jemand von Euch Tips zu Werkstätten oder Spezialisten (D-CH oder Süddeutschland), die sowas machen? Und was das wohl kosten würde?

Dankedanke & Grüsslis,
Martin

so, wir machens nun selber, am oster w-end gehts los, irgendwie / -wo / wann muss man ja mal anfangen…

hiho

musst im Inet nach Auto-Sattlerei suchen da Findest du solche die sowas machen! ist aber Warscheinlich sehr Teurer!

greez benny

und sonst ist es ja nicht so eine grosse sache und es macht spass solche verkleidungen selber herzustellen… :top bin selber auch noch dran…
grüessli roger

So, gestern gings los, in der ersten Phase haben wir fast das ganze Mobiliar rausgebaut und dann von den alten versifften Teppichen und Wandverkleidungen befreit. Super, die Vorgänger fanden irgendwann mal Nieten besser als Schrauben - unglaublich und mühsam, die alle rauszubohren…

Aber es geht voran, wer errät den zukünftigen Look von Cassandra…? :wink:

http://farm5.static.flickr.com/4035/4486929997_bfafd25647_t.jpg http://farm5.static.flickr.com/4013/4487576684_67fbb879bc_s.jpg

Diese Vorgänger waren Eurec, der Fahrzeugumbauer. Die Nieten sind original so. Auch der Kackbraune, wahrscheinlich jetzt zu beige ausgebleichte Himmel. Habe letzten Sommer so einen im Auftrag restauriert.

Viel Erfolg :laughing:

Hui, die Jahren vergehen und inzwischen sieht Cassandra innen so aus:

Imgur

Imgur

Wir haben uraltes Sitz- und Liegegestell aufarbeiten - sprich Polstern und mit Leder beziehen - lassen.

Konstantes Work-in-progress wie ja fast alles bei diesem Hobby :wink:

Grüessli
Martin

3 „Gefällt mir“