Caravelle Intereur abzugeben

Sali Liebe Schrauber und Schrauberinnen

Ich habe aus einem Synco Caravelle ein Intereur abzugeben. Dabei ist auch die verkleidung Vorn der Trennwand-Halbhoch.
Seitenwände,Klapptisch.Rücksitzbank B2B sitz, Bodenplatte. Und alle schrauben die es hatte;-)

Preis kann vor Ort bestimmt werden. Ich stell mir nicht viel vor, Hauptsache es ist weg:-)

Gute Grüsse VerschwindiBus

Hallo Jerome

Falls die Bank auch einzeln zu haben ist, würd ich die nehmen.

Grüsse Lüchi

Hallo, wir hätteb interesse am Back to Back Seat. Wo wäre dieser denn abzuholen?

Danke und gruess

Sali Lüchi

Ja die Bank ist auch einzeln zu haben. Sie wartet in Luzern,würzenbach auf dich. meine Tel. 0797771089. wazäpp Scheiben erscheint mir einfacher;).

gute grüsse Jerome

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.