Caravelle Intereur abzugeben


(jerome) #1

Sali Liebe Schrauber und Schrauberinnen

Ich habe aus einem Synco Caravelle ein Intereur abzugeben. Dabei ist auch die verkleidung Vorn der Trennwand-Halbhoch.
Seitenwände,Klapptisch.Rücksitzbank B2B sitz, Bodenplatte. Und alle schrauben die es hatte;-)

Preis kann vor Ort bestimmt werden. Ich stell mir nicht viel vor, Hauptsache es ist weg:-)

Gute Grüsse VerschwindiBus


(Genivermietung Zueri) #2

Hallo Jerome

Falls die Bank auch einzeln zu haben ist, würd ich die nehmen.

Grüsse Lüchi


(Frau Humla) #3

Hallo, wir hätteb interesse am Back to Back Seat. Wo wäre dieser denn abzuholen?

Danke und gruess


(jerome) #5

Sali Lüchi

Ja die Bank ist auch einzeln zu haben. Sie wartet in Luzern,würzenbach auf dich. meine Tel. 0797771089. wazäpp Scheiben erscheint mir einfacher;).

gute grüsse Jerome