Campingplatz mit Ambiente

Hallo VW-Busfreunde
mit Freunden habe ich 2 Tage auf dem coolen Camping Trin

bei Trin-Mulin bei Flims verbracht. Freie Platzwahl, günstige Gebühren, Badeweiher, Grillplatz, Garten zum Gemüsepflücken etc. Dazu im Erdhaus: coole Bar, Mosaik geplättelte Duschen. Nettes Personal. In der Nähe gibt es für die Sportbegeisterten tolle Wander - und Biketouren in und um die Rheinschlucht oder in die Flims-Laax-Region. Oder zum chillen ist der Platz mit absoluter Ruhe und Blick in die Bergwelt super geeignet. Was will man also mehr…

7 „Gefällt mir“

Hallo Urs ,

Das schaut doch richtig gut aus :slight_smile: wusste gar nicht dass Ich sowas Schönes in meiner näheren Umgebung habe :slight_smile:

Gruss Mirco

Ja seit der Umfahrung fährt man nicht mehr durch das Dorf. Da ist es schon ganz idylisch und eben dann im Tal unten auf der Ebene beim Tennisplatz kommt dann diese kleine Oase zum Vorschein…

Hallo Urs ,

Ich komm eh kaum in die Richtung :wink:

GRuss Mirco

Danke für den Tipp, schon notiert :sunny:!

Hallo calisyncro. Hab dich auf dem platz gesehen… Wir waren das erste mal auf diesem CP und werden bestimmt wiedereinmal hingehen.
GRuss vwbulli

Hallo vwbulli ein schönes büssli hast du mit passendem anhänger! War sicherlich nicht mein letzter besuch.

1 „Gefällt mir“

cool :ok_hand: da muss Schnäuzel auch mal hin ^^ :blush: