Campingplätze Kroatien

Ich fahr mit meiner Tochter am 29.9.nach Kroatien für drei Wochen.
Wer kann mir Tipps geben betreffend schönen, einfachen Campingplätzen direkt am Meer?
Sonstige Tipps? Kann man spontan gehen oder muss gebucht werden? Ich bevorzuge es spontan…aber mit 10 jähriger Tochter bin ivh mir nicht so sicher. Danke für Eure Tipps.

Wir waren letztes Jahr für 1.5 Wochen in Kroatien, under anderem auf dem Camping: https://www.arenacampsites.com/de
Und anschliessend noch auf dem: http://www.campvalsaline.hr

Beide waren super schön und hatten auch Spontan noch einen Platz frei. :blush: :sunny:

Waren im Camping Punta Povile, in den Schul-Sommerferien🙈, trotzdem ein Platz zuvorderst am Meer erhalten (VW Bus ist halt klein).

In den Herbstferien Camping Njivice erkundet (hatten bereits einige geschlossen), Wieder zuvorderst einen Platz erhalten👍🏼, ist aber ein riesen Camping, denke in der Hochsaison nicht gemütlich (mal für uns😉)

Gruess

Salü sylvia

Den camping auf premantura kann ich sehr empfehlen:

Sonst mit der suchfunktion kroatien eingeben da hats schon ganz viele tips😉

Gruess

camping solaris in sibenik, ideal wenn du die wasserfälle anschauen gehst. preis vom cp 1/3 von dem was du in der hochsaison bezahlst bei voller leistung. beachte dass viele cp im oktober schliessen…:wink:.
grüessli ond gniess es.

Immer noch mein absoluter Favorit in Kroatien:

https://www.kamp-glavotok.hr/hr/

Stellplätze gabs direkt am Meer.

(Sorry hatte dort noch ein urähniges Handy und die Kamera vergessen! :slight_smile: )

1 Like

Suche benutzen, sollte alles schon erwähnt worden sein.

Wenn du noch einen Sandstrand willst:
https://www.google.com/maps/place/San+Marino+Camping+Resort+by+Valamar/@44.8226901,14.7341143,536m/data=!3m2!1e3!4b1!4m8!3m7!1s0x4763a667535d2595:0xcc7dc5bbc217f4e6!5m2!4m1!1i2!8m2!3d44.8226901!4d14.736303

Wir waren damals im September unterwegs und haben gar nichts vorher gebucht.

Gruss
tomix

Hallo Sylvia
ich war letztes Jahr im September in Porec auf dem CP Zelena Laguna. Es ist ideal zum Baden, da es Badeplattformen mit Leitern ins Meer hat, es findet immer ein Anlass für die Kinder statt, Sanitäranlagen sind sauber und genügend und es hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. kann ich für Euch beide nur empfehlen!
Schöne Ferien und eine sichere Fahrt! LG Marina

Wir waren spontan ohne Buchung (erste September Woche, 2016) hier: https://www.campmandarino.com/de/fotogalerie/
Ein sehr schöner Platz mit Terrassen und direkt am Meer in einer schönen Bucht, gutes Restaurant und kleinem Laden. Im September hatten in Dugi Otok schon nicht mehr alles Läden geöffnet. Würde genügend Lebensmittel mitnehmen. Zuerst waren wir 1 Nacht auf diesem sehr natürlichen Platz: http://camp-kargita.hr
Die hatten dann aber keinen schönen Stellplatz mehr für 1 Woche, weshalb wir zum erst genannten wechselten. Zum Baden war es aber beim Kargita nicht ideal.

Viele dank für dä tipp.mir gönd au spontan.hoff, dass scho no einiges offe hät…lg

Viele dank f dä tipp. Glg