Camping Kühlschrank Electrolux - VERKAUFT

Infolge einem neuen Waeco Kühlschrank habe ich noch einen Electrolux Kühlschrank welcher nicht mehr benötigt wird. Funktioniert mit 12V, 220V & Gas. 12V & 220V war bei uns im Einsatz, Gas haben wir nicht verwendet. Kann in Aarau besichtigt werden.

Bei Interesse PN

Gruess Roman

Hallo Roman
Das sieht schön aus, kannst du mir sagen wie hoch und tief der ist?
Wie viel möchtest du für der Kühlschrank haben?

schönes WE, Gruss, Metin

Hast eine PN

Hallo ist der Kühlschrank noch zu haben?:slight_smile:

ja, dieser wäre noch zu haben und könnte in aarau besichtigt werden.

gruess roman

Wie viel möchtest du dafür?

Ich melde ebenfalls mein Interesse an, weil der Kühlschrank dem Modell entspricht, das in meinem Bulli Dienst tut. Falls weder Tamaeli noch Oblatus22 den Kühlschrank wollen, wäre ich interessiert. Zur Sicherheit bräuchte ich dann aber noch die Masse.

Viele Grüsse,

Thoralf

Salü

Die Masse sind: 42cmx58cmx44cm (BxHxT)

Gruess Roman

Hallo
Ist der Kühlschrank schon verkauft? Besten Dank. Gruess Claude

Sorry, ist bereits verkauft.

Gruess Roman