Camping am Meer in 5-7h

Hallo Zusammen

Kennt jemand ein gemütliches Camping welches in 5-7 Stunden Fahrzeit erreichbar ist?

Es sollte am Meer sein, ansonsten braucht es nur Wasser und Strom :slight_smile:

Wollte eigentlich ins Camping Aqua Dolce in Levanto, ist aber schon ausgebucht von Freitag bis Montag…

Grüsse

5-7h ab wo?
Kann den Camping “Les Jardins de Tivoli” in Le Grau-du-Roi empfehlen. Zur Not hats dort in der Nähe unzählige weitere Campingplätze.
Vorteil: kein Gotthard!

5-7h ab basel

Danke schonmal. Schaue es mir gleich an!

Muss es unbedingt das Meer sein? Wir waren gerade am Gardasee. Dort war definitiv auch Meer-Feeling. Wir waren auf dem Camping Cappuccini in Peschiera del Garda. Sehr schön dort.

1 „Gefällt mir“

Gardasee ist ein guter Tipp. Meine Camping-Empfehlung dort: http://www.campingsanbiagio.net/de/
In Hauptsaison besser vorher anmelden. Mit etwas Glück stehst du mit dem Büssli ganz vorne auf der Landzunge vis-à-vis der winzigen Insel San Biagio und hast auf 3 Seiten den See in unmittelbarer Nähe. Einmalig schön! Selber schon erlebt. Je nach Wasserstand kann man zu Fuss zur Insel und zurück waten.

Danke für die Tipps!

Sind dann doch nach Levanto und Glück gehabt, dass auf dem Camping Aqua Dolce wo wir hin wollten gerade einer früher gegangen ist.