Camper

Darf ich um eure Meinung zu diesem Bus bitten? Danke.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkaecxhmsjc1

Was hat es mit dieser H-Zulassung für uns in der CH auf sich.

H-Nummer entspricht unserem Veteranen-Status. Nur weil das in D möglich sein soll, heisst das noch lange nicht, dass du den auch in der Schweiz erhälst.

Mit einem Veteran darfst du auch nur max. 3000 km im Jahr machen.

Gruss Nik

EDIT: bin mir nicht sicher ob du mit dieser Motoriserung (Diesel mit 50 PS) glücklich wirst.

Hallo TigerCH, einen Diesel 50 Ps! Das ist wie ein Fahrrad mit einer Pedale. Nein im Ernst, ich spreche aus eigener Erfahrung. Dieser Motor ist für einen VW Bus total überfordert. Bei einem Camper kommen schnell ein Gewicht von 2000Kg zusammen. Da bleibt nicht nur der Spass auf der Strecke. :-k

Schaue auf www.vwbusclub.ch Anzeigen, da hat es wunderbare Busse, zu vernünftigen Preisen!!

hab heute ein blick draufgeworfen. viele aktuelle super angebot hab ich nicht gesehen…

wunsch dir ein schönaa ferien. bin selber ein stück weiter gegen west am mittelmer. \:D/