Camper zum mieten für 3 Wochen (oder mehr?)

Hallo!
vermietet einer von euch seinen Camper? Und kann ihn vom 15.07 - 05.08 (oder sogar länger) loslassen?

ich habe leider noch nicht ‘mein’ Bus gefunden, zwar schon zwei mal zum Kauf angetreten aber dann wegen Fragwürdigen Motoren wieder abgebrochen. Nun müsste ich zur Hochzeit meines Bruders in England und meine Freundin zum Segeln in Norddeutschland abladen, und das würde ich gerne über schöne Landschaften und sanfte Landstrassen machen.

Ich habe schon ein paar Optionen auf mycamper/campanda ausgesucht, allerdings hat mich mein Portmonnaie gebeten mal hier auch nachzufragen, falls jemand direkt/ohne service gebühren vermietet.

danke schon mal im voraus und gute fahrt! :slight_smile:

Hoi Frederik

Meine T3 Bullis sind beide weg, ab dem 5.8 frei wenn du flexibel bist. Frag aber mal @Greesoo oder @spart, die vermieten auch. Gruess

Dominik

Danke Dominik, werde ich gleich mal nachschauen!

Hast PM
Wir haben auch 2 T5 zu vermieten, wobei einer dann bereits weg ist…
Lg

Hallo, unserer ist leider auch schon weg…!
Gruss

Ich hätte dir einen sehr schönen T3 zum Verkauf, falls dies eine Option ist…

@spart würd gärn mal de Buddy gseh… luege nöchscht wuche mal verbi :v:

Hab grad vor ner Woche meinen Syncro verkauft, sonst hättest du ihn ausleihen können :see_no_evil: war eigentlich eh der Plan bis zum Verkauf aber so weit kam es dann doch nicht…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.