in letzter zeit sieht man immer mehr busse in pfäffikon zh…
da ist der postbus, der militärbus mit gelben stossstangen, ein “plain” militärbus, ein militäriger süngchro, der dante bus, meiner steht auch oft irgendwo, der orang bustan ist hin und wieder zu sehen… gibts noch mehr? und sind eigentlich die leute im forum??
Also ich bin der mit dem Militärsünggro!!!

Dante-Bus kennen natürlich alle!!! Unser guter Noldi!
dann bist du vielleicht der, der uns (gelb/roter und orang/weisser) freundlicherweise in die versopfte hochstrasse einbeugen liess? 
Wann? Habe eigentlich keine Erinnerung, dass ich einen solchen Bus gekreuzt hätte? Und wieso verstopft? Was war denn los?
am freitag. wir hatten konzert und waren mit unseren bussen gerade vom bandraum gestartet. der feierabendverkehr hatte gerade so richtig eingesetzt … dank eines militärbusfahrers konnte unsere tour dann aber doch beginnen 
Nö, das war ich nicht.
Es gibt aber glaube ich noch einen Militärbus (hat irgendwelche Lila Farbtupfer am Bus) in Pfäffikon, habe den schon öfters gesehen! Und ich persönlich würde die Farbe lila (oder violett oder so) an einem Militärbus meiden.
Könnte es dieser gewesen sein?
Uebrigens würde sich mal ein Treffen der Bus-Fahrer aus Pfäffikon (und Umgebung
) im Dante lohnen, oder?
ja sicher! bin ich auch dabei. nur sind wir glaube ich die einzigen forümler
Ok, dann müssten wir da mal mit Noldi sprechen - und den anderen Armybus sehe ich öfters, ich halte mal an und mache ihn darauf aufmerksam, dass Bus fahren ohne Forum “nur” halb so schön ist