weiss nöd öb öpert da scho postet het aber uf kabel 1 bi abenteuer auto dünds e bus t3 ufbereite
Da kann man kucken:
das wird auf jeden Fall besser als bei “PMR”
@ Boogieman
Das auf jeden Fall! Aber die Kameras finde ich übertrieben. Mal schauen was sie nächsten Samstag machen werden. Auf den Motor bin ich auf jeden Fall jetzt schon neidisch!!¨
grüsse, Mischi
OT: übrigens Landstreicher, see ya 2morrow in down-town Liestal
Ich hoffe wir finden es und kommen rechtzeitig.
wenn gelt mal keine rolle spilt
tja, das fernsehen zahlt und der bernd jäger hat kostenlose werbung…
freue mich auf heute Abend. Das Hotel Engel befindet sich beim Törli gleich bei der Migros. Kannst es nicht verfehlen!!
und kann sich so richtig ausleben… an seiner stelle könnte man sich wahrscheinlich kaum etwas geileres vorstellen, als wenn ein fernsehen kommt und sagt, so jungs, jetzt bauen wir einen bus nach dem motto “ain’t no mountain high enough” - wir zahlen, ihr bastelt, was immer ihr könnt
Wie kann man am Wettbewerb teilnehmen. Der muss doch gewonnen werden!
Offenbar erst am Ende der Sendung. Also noch etwas gedulden…
teil 5 ist da
Mann mann das Teil ist aber ein teurer Umbau. Super Carrosseriearbeit.
ja, schade nur, dass er schwarz lackiert wurde. für ein expeditionsfahrzeug gibt es doch passendere farben.
wird im Sommer sicher ein Backofen , mit einem schwarzen Auto möchte ich jedenfalls nicht in die Wüste fahren
jupp dachte ich auch. Vor allem wird das wieder mal ein Pizzaofen. Ich hätte den olivgrün oder Camel-braun gemacht, so urwaltmässig halt…
camel-braun ist cool und den dreck siehst du auch nicht sofort drauf
oder das spezielle braun von Greesoo, da siehst Du auch bei einer Darmerkrankung nichts
ein oranges fahrwerk…
uuuhhh gemein!!