Bus am see

unser reservierter platz darf auch abgegeben werden, wir schaffen es leider auch nicht :frowning:

hej zäma, gebe meinen platz wieder frei, ich stecke mit noch unbestimmtem motorenschaden in der nähe von ulm fest (bin auf der heimfahrt von meinen ferien). bin grade am organisieren, wie ich - leider ohne bus :frowning: - nach hause komme…
wünsche euch allen ein tolles treffen! grüassle, mela

Und wenn wir allein dort stehen. Wir kommen!

Gruss
Vagant

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

Unterwegs. Die Post hat viel zum Transportieren…:joy:

He Mela… Nein …oder? Was ist passiert? Hast hoffentlich eine passende Möglichkeit
für den Heimweg von Frieda und Dir gefunden? ToiToiToi!
Gruss
R :sunny:ger

Jepp mittlerweile bin ich gut und MIT meiner frida zuhause angekommen! Ich bin mit rasantem Temperaturanstieg und rauchendem Motor an einer Steigung hängen geblieben. Was zuerst als kaputte Zündkopfdichtung/defekte Wasserpumpe/Motorriss diagnostiziert wurde, hat sich glücklicherweise “nur” als abgerissener Kühlschlauch entpuppt. Heute morgen konnte ich weiterfahren und es scheint alles wieder ok zu sein.Motor läuft wie am Schnürchen. Nochmal Glück gehabt :slight_smile:!

4 „Gefällt mir“

Ich habs zwar schon auf WhatsApp versucht, aber leider ohne Antwort;

Gibts für die Ausgabe 2019 wieder ein offizielles Forums-Eck? Ich hab keinen Plan wie und wer hier organisiert, aber ich würd mich schon mal gerne anmelden :innocent:

Gruss

Vagant

Ich werde dieses Jahr eher spät kommen. Da der Ansturm bekanntlich meist riesig ist, kann ich die Reservation leider nicht übernehmen.

Aaaaaalsoooooo…
Ich werde um ca 15.00 dort sein, mit ein paar Pylonen im Gepäck.
Anmeldung hier, mal sehen wie breit ich mich dort
machen darf! :slight_smile:

Gruss
Vagant

Ich fahr +/- dann ab, wenn du ankommst.
Musst also nicht allzu lange auf die Forumsfahne warten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vollmond wir auch am Freitagabend eintreffen…bitte platz für T5 ink Markiese freibehalten :wink: