ist heute deswegen so wenig los hier…?
hangeter all am radio?
meine Arbeitskollegin: heute sei ein schwarzer tag für die schweiz!!!
ich bin froh wenn der blochi nicht mehr diese partei vertritt,
ist mir etwas zu extrem…
meine meinung
ist heute deswegen so wenig los hier…?
hangeter all am radio?
meine Arbeitskollegin: heute sei ein schwarzer tag für die schweiz!!!
ich bin froh wenn der blochi nicht mehr diese partei vertritt,
ist mir etwas zu extrem…
meine meinung
Mer hend kei Radio do verdammt!!
juhuuuuu…! kontra Blocher! ich sag nur:
“FREUDE HERRSCHT!!”
das ist sicher kein schwarzertag für die Schweiz
hopp schlumpf heb muet und säg jo
egal was passiert Blocher het ä rächti ohrfigä becho BRAVO
isch mini meinig
der spass ist noch nicht vorbei jung’s
aber hey: d’bündner au im bundesrot
habt ihr die liebe hutter (svp st.gallen) im fernsehen gesehen? die mutter hutter tat mir so richtig leid hatte fast tränen in den augen, weil der christoph ev. adjeu sagen muss
für alle kommt irgendwann die zeit, passt schon so. einfach bitte nicht den anderen christoph der selben partei bringen
ich habe mich aber wieder über die stellungnahme von mötteli geärgert.
opposition, gegen die regierung, für das volk und und und blablabla
Ich finde beide zum
Wählt doch mich, bin parteilos und würde als Bundesrat alles Busfahrer von den Steuern befreien, sie dürften Lebenslang gratis beim Militär tanken und dort die Ersatzteile beziehen und alle Militärbusse würde ich umfärben lassen
Beni for President
[quote=“Biodola”]
Ich finde beide zum
Wählt doch mich, bin parteilos und würde als Bundesrat alles Busfahrer von den Steuern befreien, sie dürften Lebenslang gratis beim Militär tanken und dort die Ersatzteile beziehen und alle Militärbusse würde ich umfärben lassen
Beni for President [/quote]
ich wähl dich
melde mich auch zum chauffeur (nehme mal an mit einer T1 stretchlimo)
und die afrikabesuche mit einem sünchro
hach ist das ein schöner tag!
tschüss blocher - oder eine kräftige ohrfeige… und in einem jahr ist dann der bush dran
jetzt geh ich gleich mal die winterreifen montieren verdirbt meinen tag aber nur ein bisschen
gut leute gut…
ihr habt mich nicht enttäuscht…
Blocher sei chäsbleich
Edit: warten bis morgen ist angesagt
aha - sag mal bio: warst du das, der in thun vor ca. 3 jahren den panzer rosa angemalt hat?
ja, morgen um 8uhr wissen wir mehr!
[quote=“simda”]
aha - sag mal bio: warst du das, der in thun vor ca. 3 jahren den panzer rosa angemalt hat?[/quote]
[quote=“simda”]
aha - sag mal bio: warst du das, der in thun vor ca. 3 jahren den panzer rosa angemalt hat?[/quote]
Leider nein, aber die Idee gefällt mir extrem gut, und ins Kanonenrohr würde ich noch ein paar Blüemli stecken
Die Tür zum Besenschrank hat sich einen Spalt geöffnet…vielleicht stösst ja jemand den Blocher endgültig hinein?
Mein Wunschszenario: Blocher weg, von mir aus die Schlumpf-Tochter rein und morgen gibt dann Samuel Schmid eine Pressenkonferenz, wo er seinen Austritt aus der SVP bekannt gibt!!!
…und Ueli Maurer erleidet schockbedingt totalen Gedächtnisverlust und schreibt sich bei der PDA als Neumitglied ein…
UND AM FREITAG WIRD GEFEIERT!!!
[quote=“tigerenterich”]Die Tür zum Besenschrank hat sich einen Spalt geöffnet…vielleicht stösst ja jemand den Blocher endgültig hinein?
Mein Wunschszenario: Blocher weg, von mir aus die Schlumpf-Tochter rein und morgen gibt dann Samuel Schmid eine Pressenkonferenz, wo er seinen Austritt aus der SVP bekannt gibt!!!
[/quote]
weiter gehts dann so… die svp geht in opposition und die schweiz herrscht wieder wie vor 100 jahren.