Bullitreffen Zürcher Unterland

Kommen the Mint Bus, Karkamel, Fröschli noch? Falls nein, bitte melden, so kann ich den Platz freigeben. Danke!
0763893355

Also, da jetzt alle da sind, aber nicht in der Forumsecke, gebe ich den Platz jetzt frei.
Bitte, wenn ihr sagt ihr kommt, dann meldet das doch, das ihr nicht in der Forumsecke sind. So wird Platz gesperrt für Leute, die noch Platz suchen und das ist nicht Fair.
Hat auch was mit Anstand zu tun :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Finde es super wenn jemand den Platz für die anderen reserviert.
Was isch persönlich nicht korrekt finde,dass man Mitglieder anfeindet,die Nie gesagt haben dass Sie bei Euch ein Platz reserviert haben.
Wäre schön,wenn Du @Libertas dass bereinigst mit zwei,drei Sätzen.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Grüessli Sven

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich es schön, wenn etwas organisiert wird. Jedoch wäre es wünschenswert, wenn man persönlich darüber informiert würde und auch angefragt wird, ob man dabei sein möchte oder nicht. Da ich nicht regelmässig die Posts des Forums lese, habe ich es gerade eben gelesen, dass anscheinend Plätze reserviert wurden. Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend und unfair, wenn man dann grundlos angefeindet wird.
Danke fürs bereinigen @Libertas.

Auf weitere tolle Treffen und knitterfreie Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Hoi Sven
Besten Dank für deine Ansicht. Mir ist nicht bekannt, das ich jemand angefeindet habe. Wenn ich aber jemand darauf anspreche, wo an einem anderen Ort parkiert ist, und als Antwort kommt, es sei seit Tagen nicht mehr geschrieben worden, dann Lügt die Person mich an. Zumal man ja im Forum sieht, was was geschrieben worden ist…
Bin seit Jahren dabei und meistens hat es geklappt.
Und wenn man ja im Forum auf diesem Thema schreibt, das ich komme, ich mich freue, nur noch wenige Tage und und, dann kann man davon ausgehen, das man ja auch zum Forum fährt und parkiert. Oder zumindest, sich meldet, bin zwar da, aber an einem anderen Ort parkiert…
Können es ja nochmal am nächsten Wochenende versuchen in COX. :slight_smile:
Freue mich auf jeden, der kommt, gute Gespräche halten können und eine gemütliche Zeit zusammen verbringen können.
Greetz Jeje

Tja, Siehe OBEN… Und ich habe ja geschrieben, ich Reserviere… aber lassen wir es jetzt beruhen…

1 „Gefällt mir“

War wieder mal sowas von erholsam :innocent: :sweat_smile: und super organisiert. Lob ans Orga-Team.

3 „Gefällt mir“