da ich seit neustem nicht mehr drei, sondern nur noch zwei sitze vorne habe, habe ich ein kleines komfortproblem auf der beifahrerseite. dort baumeln die gurtsteckdosen (wie heissen eigentlich diese dinger richtig?) noch immer an den riemen, wo sie auch vorher waren, nur gibt es da keine sitzlehne mehr, wo sie eingeklemmt werden könnten. deshalb bräuchte ich einen solchen metallernen bügel wie er auf der fahrerseite verbaut ist. hat jemand einen solchen rumliegen?
Aber wie die wirklich heissen weiss ich acuh nicht… [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]Greesoo schämt sich!! [/schild]
mann, scheiXXE, ich muss echt mal nachgucken…ich glaube, ich sollte da noch paar solche dinger haben… habs mir schon so lange vorgenommen, aber hatte nicht wirklich zeit mal anständig nachzugucken…ich schaue am weekend, versprochen!!!
das von der fahrerseite! das hält seine position von selbst. das andere ist flexibel und liegt bei 2 einzelsitzen immer irgendwo unten wo man nicht rankommt.
Ja wir suchen halt einfach das ding das so ein Metallbügel dran hat! Damit man sich mit einer Hand anschnallen kann und nicht erst mit der einen das Gurtschloss halten und dann mit der anderen einfahren muss, da das teil nur so nen Riemen hat!