Braucht jemand etwas vom Notter Motorsport?

Ich bestelle dort am Samstag Abend div. Kleinteile und wir könnten uns die Versandkosten teilen.
Bei Bedarf einfach PN senden.

Liebe Grüsse
Stephan

Passt auf beim Notter, der hat viele Artikel lagernd im Shop im Gegensatz zu anderen Shops und dann doch nicht…einfach, dass ihr drauf gefasst seid :wink:
Viele Grüße
Franz

1 „Gefällt mir“

Wie Franz schreibt: online vorrätig, aber nicht an Lager, bzw. gar nicht (nie) lieferbar

Auch meine Erfahrung - leider - Anbieter für mich gestorben…

Danke für die Hinweise; die hab ich hier im Forum gesucht, aber nicht gefunden.
Ich mache die Bestellung mal und schaue, was dabei rauskommt. Ist nichts superdringendes dabei, aber z. T. deutlich günstiger als anderswo.

Liebe Grüsse
Stephan

Hallo Zusammen
Ich habe dort auch einige Teile bestellt, da nur per Vorauszahlung bezahlt werden kann, kam es wie es kommen musste und Herr Notter hat sich gemeldet, dass 4 von 5 Teile nicht lieferbar sind. Dies obwohl im Shop alles als Lieferbar angezeigt war.

Ich habe so knappe 95 EUR zuviel bezahlt und keinerlei Antwort erhalten auf 4 Mails wie er gedenkt, dies wieder zu erstatten.
Erst als ich ihm mit einer Zahlungsaufforderung mit eingeschriebenem Brief gedroht habe, hat er sich dann via Mail gemeldet und war sehr aufgebracht.

Ich habe nach dieser Erfahrung wohl das letzte Mal bei ihm bestellt, oder werde vorher alle Teile via Mail anfragen.

P.S.: Jedoch die Gastank Abdeckkappe, die er selber herstellt kann ich nur weiterempfehlen.
http://tdi-umbau.com/campinzubehoer-t3/abdeckkappe-gastank-t3-255070663d-2.html

Gruss Alain

Ja, das ist die Masche einiger Herren im Bus Bereich
Leider gibt’s da nicht nur ihn als schwarzes Schaf. Der Notter macht es folgendermaßen:
Er bietet diverse Teile in seinem Shop an, die überall ausverkauft sind, bei ihm aber angeblich lagernd. Da man ja das eine Teil sowieso bei ihm bestellt, kann man ja auch gleich noch dies und jenes bestellen, geht ja in einem Rutsch. Dann kommt paar Tage später die Info “ooops Teil nicht lieferbar aber dieses oder jenes ist lieferbar”. Also hat er die anderen Teile verkauft. Und man ist an sich auch nicht wirklich sauer, weil ja auch niemand sonst die Teile hat.
Und dann wäre noch Bus Blech, Holger Theisig…der hat auch viele Bleche verkauft, die er immer nur wo anders eingekauft hat oder vor allem am Ende seiner Karriere nicht mal da hatte…das Geld dann aber auch nicht zurückgezahlt hat.
Sehr schade sowas. Daher bestelle ich fast nur bei TK. Immer freundlich, hilfsbereit, korrekt und bemüht, dass alles machbar ist was irgendwie in Reichweite ist. Solche Leute braucht es viel mehr :wink:
Viele Grüsse
Franz

5 „Gefällt mir“

Bei der Abkürzung TK stehe ich gerade auf dem Schlauch, wer ist das?
Tönt nach einer guten Alternative, die ich mir merken sollte.
Habe bisher bei Bus-ok.de und Mybusparts.de Sachen bestellt und da bin ich voll zufrieden bisher.

Bitte sehr!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei ihm auch die Grosse Armaturenbrett Ablage bestellt die es ja schon Länger nicht mehr gibt und bei ihm auf lager zum Glück bevor ich es überweisen wollte hat er geschrieben das er es doch nicht an lager hat. :see_no_evil::blush:

TK, ich kenne Thomas Koch persönlich, habe meine Teile immer direkt Vorort abgeholt, habe dort in der Nähe gewohnt. Seit ich in der Schweiz wohne, bestelle ich immer so, dass ich bei einem Besuch an der Saar alles direkt abholen kann

1 „Gefällt mir“