Brauche Platz diverse T3 Teile zu verschenken

Zu verschenken:
Automatikgetriebe T3 passend zu CU Motor, stammt aus Umbau auf Schaltgetriebe, hat vorher noch funktioniert. Inklusive Antriebswellen
Bereits Weg

![Bild|375x500]
(upload://dHnEIkkn2VN2SV3rpYWAwMZfblb.jpeg)

Käselochfelge

4 Felgen T3 Reifen sind Schrott Felge noch benutzbar. Schon weg!


Luftfilterdeckel CU

Teile müssen in Regensdorf abgeholt werden. Der schnellste erhält die Teile

Hi, wäre an dem Käselochfelgen interessiert, ist er noch zu haben?
Gruss Timo

Welche Kennbuchstaben hat das Automatikgetriebe? Sind die Antriebswellen auch separat erhältlich?

Danke und Gruss
Philipp

Kennbuchstabe müsste NG sein gemäss Tabelle. Eingeschlagen habe ich nichts gefunden.
Die Antriebswellen passen nur fürs Automatikgetriebe, deshalb beides zusammen

Hoi Philipp, falls du alles zusammen holen könntest würd ich dann das Getriebe gerne abnehmen. Bin aber erst Ende März wieder in der Schweiz und da der Schneller dr Gschwinder ist bin das dann vermutlich nicht ich :sweat_smile:

GRüsse und danke,
Jörg

Käselochfelge ist noch vorhanden. Du hast in mehrzahl geschrieben, es ist aber nur eine einzelne.

NG Getriebe ist bei meinem Bus nicht optimal. @Schirx : lasse dir den Vortritt für Getriebe und Antriebswellen.

Hoi René

Die vier T3 Stahl-Felgen-Räder hätte ich sehr gern ! Das wäre echt toll, wow.
Falls noch vorhanden.

Gruss
T3J

edit: René, Du hast eine PN.

@schirx: Ich könnte das Getriebe mit abholen und bei mir lagern, falls das für Dich gut wäre und keiner näher an Dir dran ist und es mitnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Felgen sind noch zu haben, sind für dich reserviert. Abholung per PN

1 „Gefällt mir“

Hallo René

Ich würde mich auch gerne einreihen für die einzelne Käselochfelge.
Falls sie noch verfügbar ist, würde ich sie gerne abholen.

Gabriel

Getriebe und Räder sind schon Weg.
Käselochfelge hat Nonamegiven zu erst angefragt, ist für ihn reserviert.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.