Brauche Eure Hilfe!

Was könnte das sein? Wenn ich bei einem T3, 2,1 Liter SR Motor das Licht anschalte, fängt er an zu Ruckeln. Und etwas Schwarzer Rauch kommt aus dem Auspuff, sobald ich das Licht wieder ausschalte ist alles wieder ok.
An was könnte das liegen?
Danke für Eure hilfe weis nicht mehr weiter.

hiho

lade strom und zünspule ok?

greez benny

Das Problem ist das es super geht, bis man das Licht anmacht dan Ruckeln und Schwarzer Rauch??? Habe aber die Zündspuhle nicht ausgemessen. Lichtmaschine ist Neu!

Hat niemand noch eine Idee? Wäre doch sehr froh darüber.

Massepunkte (Rosetten) unterm Dashboard (A-Säule) wegkorrodiert und Strom sucht sich einen neuen Weg. Bitte ordentlich anschauen, man sieht es nicht auf dem ersten Blick.
Bei mir ging damals beim Fahren “nur” das Licht aus :frowning: