Brauche eure hilfe

wie brind dich das teil raus one das es an esch geht ???

wils nicht meit welt machen !!!

und raus gefunden hab ich es auch nicht !!!

http://img523.imageshack.us/img523/7109/hallim2.th.jpg

http://img523.imageshack.us/img523/708/spa50662ghgvs1.th.jpg

Bully, gaaaaaanz sachte. Der Plastik ist 20 Jahre alt und somit schon ein bisschen spröde. Aber das schaffst du. Nimm ein Bier :trink4 aber nur eines - das beruhig die Hände - schalt einen gang runter und dann ziehst du gleichzeitig links und rechts an dem Ding, grade nach hinten ziehen, fest ziehen. Ach ja, die Schrauben auf dem Bild, die sind doch nicht original, oder? die würde ich noch rausdrehen, die stehen zu weit raus.
Auf jeden Fall, die Verkleidung ist nur gesteckt. Aber nach 20 Jahren wohl verhockt. Hast du die erstmal raus, dann bekommst du sie nächstes mal viel leichter raus. Aber nur, wenn du jetzt nichts abbrichst.

Kann gut sein, dass du da ein wenig Kraft anwenden musst, sollte aber gehen. Feste ziehen. Nicht nach oben, nicht nach unten, nur nach hinten.

Go go go!

doch di schrauben sind orgionaln danke ich probirs gerade mal

es klapt nicht :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

ok. weils du bis :wink:
jetzt darfst du ein zweites bier nehmen, in die hände spucken und mit noch mehr kraft ziehen. eventuell sogar ein wenig ‘rotteln’: also mal links ein bisschen mehr, mal rechts ein bisschen mehr ziehen.
was auch noch sein kann, ist, dass das blech von oben zu weit runter kommt und du die palstikverkleidung nicht daran vorbei bringst?! da hilft wieder nur kotrollierte gewalt. einfach durchwürgen. glaub mir, das geht.
sonst musst du halt bei der feuerwehr die hydraulische blechschere holen :Bolt

die hab ich in 5 sec. bei mir wennns sein mus hat ja wohl ein grund das ich in der feuerwehr bin :smiley: :smiley:

das teil ist drausen und hile gebliben danke hast was gut bei mir !!!

sach ich doch - milde gewalt!
Was baust du denn ein?

"wens nicht geht gehts mit gewalt und wenns den nicht geht gehts mit mehr gewalt "

sihst du in tuffen wenn du kommst !!