Brandrup Schonbezüge für T5

Ich habe für den T5 Multivan noch folgendes anzubieten:

1 Brandrup Schonbezug für 3er Sitzbank T5 Multivan, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen), NP CHF 498.–, VP CHF 250.–
1 Set Brandrup Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen, aber mit Armlehnen), NP CHF 479.–, VP CHF 240.–
1 Brandrup Utility (Taschen für Rückseite des Vordersitzes), Bezug Stoff, duo anthrazit / blue, NP CHF 160.–, VP CHF 80.–.

Alles zusammen oder einzeln. Zustand neuwertig, sauber, keine Beschädigungen. Standort Drei-Seenland (Schweiz).

Gruss
Thomas





…die Bezüge sind immer noch zu haben!

Gruss
Thomas

[quote=“Boxstter”]…die Bezüge sind immer noch zu haben!
[/quote]

Würde ich kaufen, leider ist mein Bus 3 Nummern zu alt :wink:

Ist immer noch zu haben…

[quote=“Boxstter”]Ich habe für den T5 Multivan noch folgendes anzubieten:

1 Brandrup Schonbezug für 3er Sitzbank T5 Multivan, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen), NP CHF 498.–, VP CHF 250.–
1 Set Brandrup Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen, aber mit Armlehnen), NP CHF 479.–, VP CHF 240.–
1 Brandrup Utility (Taschen für Rückseite des Vordersitzes), Bezug Stoff, duo anthrazit / blue, NP CHF 160.–, VP CHF 80.–.

Alles zusammen oder einzeln. Zustand neuwertig, sauber, keine Beschädigungen. Standort Drei-Seenland (Schweiz).

Gruss
Thomas[/quote]

[quote=“Boxstter”]Ich habe für den T5 Multivan noch folgendes anzubieten:

1 Brandrup Schonbezug für 3er Sitzbank T5 Multivan, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen), NP CHF 498.–, VP CHF 250.–
1 Set Brandrup Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz, Bezug Stoff, duo anthrazit / blue (ohne Kopfstützen, aber mit Armlehnen), NP CHF 479.–, VP CHF 240.–
1 Brandrup Utility (Taschen für Rückseite des Vordersitzes), Bezug Stoff, duo anthrazit / blue, NP CHF 160.–, VP CHF 80.–.

Alles zusammen oder einzeln. Zustand neuwertig, sauber, keine Beschädigungen. Standort Drei-Seenland (Schweiz).

Gruss
Thomas[/quote]

Hallo Thomas

Was hast Du noch alles? Bezüge und Utilities?

Grüessli
Christian

Hallo Christian

ja, habe noch alles. Achtung, die Bezüge für die Fahrer- / Beifahrersitze eignen sich nur bei Airbag-losen Sitzen!

Meld Dich einfach bei Interesse.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas

OK, meine Sitze (Fahrer und Beifahrer) haben Luftpolster, passt also leider nicht.
Sorry, danke trotzdem für die Antwort.

Viele Grüsse
Christian

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den Blau-grauen Bezügen für die Vordersitze bei meinem T5. Finde sie nirgendwo aber habe ihre alte Anzeige gefunden. Sind die Bezüge zufällig noch vorhanden?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Heitmann