Bordwerkzeug für Ferien

Hallo Allerseits

Wir gehen am Montag in die Ferien. Jetzt wüsste ich noch gerne, was alles zum must have an Bordwerkzeug gehört.

Wr fahren mit unserem Westi T3 1.9l Vergaser Wassergekühlt.

Danke für euere Hilfe.

[quote=“mufflom”]Hallo Allerseits

Wir gehen am Montag in die Ferien. Jetzt wüsste ich noch gerne, was alles zum must have an Bordwerkzeug gehört.

Wr fahren mit unserem Westi T3 1.9l Vergaser Wassergekühlt.

Danke für euere Hilfe.[/quote]

Mobilitätsversicherung :wink:
So ein handelsüblicher koffer aus dem baumarkt reicht. Panzertape, kabelbinder, und was man halt sonst so zum improvisieren brauchen kann \:D/

Schöne ferien!
Gruss martin

Wenn ich weiter wegfahre, schaue ich, dass ich mindestens einen vernünftigen Schlüssel zum Radwechseln dabei habe, also eine hochwertige Stecknuss und einen langen Hebel. Beim Anzugsmoment am Bus und den z.T. widerspenstigen Schrauben möchte ich mich nicht auf den Radschlüssel aus dem Bordwerkzeug verlassen müssen.

Ansonsten, wie Martin schon schrieb, kann ein kleiner Werkzeugkasten hilfreich oder beruhigend sein.

Gruss rafael