Borbet Felgen

Hallo zusammen

Unser neues Familienmitglied (T3 SR) hat seit geraumer Zeit 4 18zoll Borbet Felgen drauf (siehe bild). Im FZ ausweis steht bei der Befestigung M14x1.5 ZR 66.5. Weiss jmd was ZR 66.5 bedeutet?

Gruess Bundy

2 „Gefällt mir“

das heisst ZentrierRing mit Durchmesser 66,5mm :wink:

Merci!!!

1 „Gefällt mir“

Schick! Und schöne Abgasanlage.
Nur das Endrohr oder komplett neu? Merkt man da was? Ich denke mal vorallem Sound?
Mfg

Sound ja. Ob es Ein Leistungsplus gibt kann ich nicht beurteilen da so gekauft. Aber wenn auf Betriebstemperatur dann tönt er recht anständig.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Was ist es den für ein Hersteller und Modell? Gibt es ein Beiblatt oder musste er noch zur MFK?

Der Auspuff oder die Felgen?

Den Auspuff :v:t2:

Sebring.

Den kannst du bei der VWBuswerkstatt mit Beiblatt für den Endtopf kaufen.

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

Das einzige was mir noch fehlt ist ein Beiblatt für die Felgen. Offensichtlich gab es das mal da die Felgen im FZ Ausweis eingetragen sind. Borbet (Hersteller) hat nur eins für T4…

Mal sehen was bei der nächsten MFK so gemeckert wird…